Leuchtweitenregulierung an Klarglas
Themenstarter
|
Hallo will mir in meinen Golf neue Frontscheinwerfer einbauen da meine langsam blind sind. So nun gibt es ja be ebay ein zahlreiches Angebot von Scheinwerfern. Meine Frage ist nun kann ich an diese Scheinwerfer dann überhaupt noch meine elektriche Leuchtweitenregulierung anschließen ???? |

0 Beiträge
Da würde ich einfach mal den Verkäufer fragen, ob der Tragerahmen der Scheinwerfer das Loch für den LWR Motor hat
Alternativ kannst du zwar umbauen, aber lieber gleich richtig kaufen erspart dir die Arbeit.
Naja ich dachte ja das´einer von euch schon so was verbaut hat.
0 Beiträge
Das haben sicherlich welche verkauft. Ich spreche hier nur von mir und nich von allen Mitgliedern des Golf Forums
Nur können diese dir auch nicht weiterhelfen, da sie ja gar nicht wissen welche Auktion du genau meinst, da es zig versch. Ausführungen gibt/geben kann. Deshalb ist es am sichersten den VK zu fragen
Kurzstreckenfahrer
ich hab die in.pro klarglas drin.
bei der auktion stand dabei das die für lwr vorbereitet wären, nen loch war aber nicht da.
hab dann den originalen metallträger gegen das plastikteil getauscht und funktioniert auch.
0 Beiträge
Leuchtweitenregulierung an Klarglas
Wie gesagt tauschen geht auch. Wer aber mal versucht hat die 15 Jahre alten weissen Plastiknippel abzubauen, der wird schnell feststellen dass sie nicht mehr verwendet werden sollten, da sie absolut spröde werden. dann muss man sich neue kaufen und schon wäre ich der meinung: gleich richtig kaufen