- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Infotainment: Opel holt G-Kräfte aufs Handy
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
Leuchtmittel
Themenstarter
|
Hi leute
Eine kurze frage für leute die sich schon mit dem selben problem rumschlagen und evtl erfahrung damit haben.
Ich hab mir so ANGELEYES von raid eingebaut und benütze leuchtmittel von narva und noch so ein no name produckt.
Meine eigendliches problem ist dass seit dem austausch meiner orginalen Milchglasscheinwerfer die mir absolut nichtmehr gefallen haben die ausleuchtung auf der strasse bei dunkelheit sehr viel schlechter geworden ist.
Auf welche leuchtmittel schwört ihr? Wer hat mit den glechen scheinwerfern das gleiche problem, und hat es gelöst?
Bedanke mich für eure Hilfe!!! Chris |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Russwolkenzerstäuber
Das Problem ist bekannt und man kann mittels Leutmittel das Problem auch nicht lösen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Leb damit oder bau Dir wieder originale Scheinwerfer ein
Binford 6100
Einerseits sind die verwendeten Leuchtmittel nicht die besten, und andererseits sind die AEs in puncto Ausleuchtung totaler Mist.
Wenn Dir die alten Scheinwerfer mit den Streuscheiben nicht mehr gefallen, bau Dir die Klarglas-Scheinwerfer vom Faceliftmodell ein. Die haben auch eine exzellente Ausleuchtung.
ciao
...narva ist ein markenprodukt und ein exzellentes leuchtmittel dazu. schmeiss lieber diese komischen billigdings von raid raus
.
gruß, heiko
Ist Narva nicht diese DDR-Firma?
Leuchtmittel
sie war es mal...weil es ja die ddr nicht mehr gibt
meines wissens wurde narva aber von osram geschluckt 
gruß, heiko
Echt?

Also laut Wiki wurde da wohl so einiges draus. Das Werk, das allerdings die Autoleuchtmittel produziert ist dann wahrscheinlich das "Werk Plauen".
ähm ja, Philips war es
.
gruß, heiko
re
Au leute ihr macht mich fertig !!!
Da hab ich mir wider was eigebrockt!
Naja dann werd ich mal schaun wo ich originale vom facelift günstig herbekomme, Passen diese wenigstens auch in mein vorfacelift ohne dass ich rumbiegen oder klopfen muss??
Warschienlich empfehlt ihr mir das große auktionshaus oder??
Danke für eure hilfe, Chris