Leuchtmittel Nebelscheinwerfer wechseln
Themenstarter
|
Hi,
ist es möglich den Austausch der Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer ohne Abbau der Stoßstange zu bewältigen?
Gruß Damien |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

We aRe LR
Jo ist es habe es bei mir letztes jahr gemacht! muss aber auf die hebebühne oder aber du kommst so drunter!
Kind aus der Zone
Ja, quasi direkt unter den Nebelscheinwerfern sitzen zwei schrauben an der unteren Kante der Stoßstange. Dann ist noch eine direkt über den NSW! Aber ich würde meinen da ist Stossi abbauen fast besser, weil da bricht man sich ja fast die Finger!
Hi
Aufbocken wie beim Radwechsel und man kommt wunderbar dran.Du willst doch nur die Birne wechseln oder ? Dann den Deckel ab wo das Kabel rein geht und tauschen. Da brauch nix für abgenommen werden.
Gruß RW
Hi!
Nur mal so eine Frage am Rande.
Ist das beim B-Vecci immernoch H3? Also die mit dem Schwanzerl dran? Oder hat sich da was geändert?
Gruß Kater
We aRe LR
Leuchtmittel Nebelscheinwerfer wechseln
Jop bei bei meinem 1999er und 2001er waren es H3 die mit den Kabel, oder was das ist dran! wie es beim vorfacelift ist, weiss ich nich.
STreeT-PerFormane
so, mal wieder ausgekramt ...
kann mir einer sagen was für Birnchen in die Nebler von der I500 Front kommen ???
auch die H3 ???
Das mit tem tauschen der Leutmittel geht recht einfach. (Facelift) Nur auf der Beifahrerseite ist das einwenig eng weil da die Hupe ist.Kleine Hände sind da nicht schlecht....
Und es ist H3 beim Facelift