ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung nachrüsten S3

Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung nachrüsten S3

Audi A3 8P
Themenstarteram 6. November 2009 um 8:27

Guten Morgen!

Ich möchte bei meinem Audi S3 (3-türer) Bj. 04/08 die Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung vorne nachrüsten! Hat jemand eine Bestellnummer für die komplette Einheit in Schwarz für mich!? Passt das Plug & Play oder muss da noch irgendwas geändert werden! Vielen Dank im voraus!

lg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nein, die Leuchteneinheit ist immer gleich, ist z.B. das Ambiente Licht nicht mit dabei, ist die Halterung dafür dennoch vorhanden.

Hast du ein Schiebedach?? Ich hab noch einen nie gebrauchten Öffner (Drehregler) in schwarz dafür da....

 

Bei der Abdeckung glaube ich, gibt es aber mehrere Ausführungen, z.B. mit/ohne Beifahrerairbag-Deaktivierung, mit/ohne Löcher für Ambientelichter

Themenstarteram 6. November 2009 um 8:43

Nein ich habe kein Schiebedach! Ich habe auch nur diese normale Leuchte, ohne extra Leselicht! Kann man die ganze Einheit nich einfach austauschen, sodas ich dann die Leseleuchten und Ambientebeleuchtung habe? Der Schalter für den Airbag befindet sich doch im Handschuhfach!

lg

Ja der Schalter ja, ich hatte aber mal bei Ebay sowas geholt, da war eine Airbagleuchte auf der Abdeckung. Ich habe damals aus 2 Leuchteinheiten eine gemacht. Ich musste halt Drehregler und schwarze Lampenknöpfe wechseln. Das ging soweit auch ohne Probleme, alles nur geclipst. Ich weiß allerdings nicht, ob es z.B. die schwarzen Lampenknöpfe einzeln gibt.

Ich habe auch noch die 2 kleinen roten LEDs übrig, in der Garage irgendwo. Und diverse andere Bauteile der Leuchteneinheit, ich schau mal und sag Bescheid was für dich evtl interessant wäre.

Aber ich bin erst morgen wieder da, ich denke mal, es ist ja nix super eiliges oder?

Ja kannst 1 zu 1 Tauschen, hab ich auch schon gemacht!

Hinten wie vorne!

am 7. November 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja der Schalter ja, ich hatte aber mal bei Ebay sowas geholt, da war eine Airbagleuchte auf der Abdeckung. Ich habe damals aus 2 Leuchteinheiten eine gemacht. Ich musste halt Drehregler und schwarze Lampenknöpfe wechseln. Das ging soweit auch ohne Probleme, alles nur geclipst. Ich weiß allerdings nicht, ob es z.B. die schwarzen Lampenknöpfe einzeln gibt.

Ich habe auch noch die 2 kleinen roten LEDs übrig, in der Garage irgendwo. Und diverse andere Bauteile der Leuchteneinheit, ich schau mal und sag Bescheid was für dich evtl interessant wäre.

Aber ich bin erst morgen wieder da, ich denke mal, es ist ja nix super eiliges oder?

Hallo Leute,

ich bin neu hier und würde ebenfalls gern in meinem A3 2009 die normale Raumleuchte auf Leseleucht und Ambientebeleuchtung umrüsten. Benötige die Teile in Schwarz (Ohne Schiebedach). Falls jemand noch was über hat könnten wir ins Geschäft kommen. Danke schon mal!

guckmal auf www.faudiq.de vielleicht wirst du fuendig

lg said : )

hallo

wenn du dir das neu kaufen willst, brauchst du

es nicht komplett zu kaufen. das ist ein baukasten

prinzip. kannst alles einzeln nachrüsten.

mfg

Themenstarteram 9. November 2009 um 11:47

Danke erstmal dür die Antworten! Ich hab jetzt folgende Artikelnummer dür die komplette Einheit (Leselampen inkl. Ambientebeleuchtung): 8E0947135D 6PS ! Ist das die richtige Nummer?

lg

Ja das sollte passen.

Siehe auch Anhang.

Themenstarteram 9. November 2009 um 14:17

Super, sowas habe ich gesucht! 1000 Dank!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung nachrüsten S3