-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
Lesefehler DVD / Navi Professional
|
Möchte mich vorstellen, bin aus Salzburg habe einen 318d Bj 2006. Habe ein Problem mit Navi Prof. Die Lackierung von der DVD hat sich teilweise aufgelöst und ist jetzt im Gerät. Seither funktioniert das Navi nicht mehr. Schreibt immer Lesefehler der DVD. Habe es mit einer Reinigungs-DVD probiert, ohne erfolg. Vielleicht kann mir wer helfen? |

Da wird der Weg um den Freundlichen oder zum nem HiFi-Spezialisten nicht herum führen...
Tritt der Fehler generel auf, oder nur mit der DVD, bei der der Lack abgegangen ist? Wenn der Lack runter ist, ist meist die DVD/CD nicht mehr zu gebrauchen.
Habe mir bereits eine neue DVD gekauft, der Fehler besteht auch bei dieser DVD. Seit einem Jahr habe ich immer wieder Ausfälle des ges. Monitors, wobei nichts mehr funktioniert, weder Radio noch Freispr. usw. Es wurde zwei mal das Elektronik-Modul gewechselt ohne Erfölg. Jetzt bin ich draufgekommen, wenn ich die DVD rausnehme, gibt es keine Störungen mehr.
Lg Manfred
Na dann würde ich sagen ab zum
und den DVD Player austauschen lassen.
Hubraumkrüppel :D
Lesefehler DVD / Navi Professional
Ist allerdings ein teurer Spaß...hat bei mir selbst mit 50% Kulanz auf das DVD-LW ne Menge Holz gekostet!!
1xDanke für Eure Antworten, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Lg
Hallo
War heute in der Werkstatt, DVD Gerät wird auf Garantie ausgewechselt, obwohl mein 318ner schon vier Jahre ist. Find ich echt toll.
Lg
Na dann Glückwunsch! Kommt sicher auch nicht alle Jahre vor, dass bei einem 4 Jahre altem auto auf Garantie getauscht wird.