II (S)
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 I:

lenkungsbegrenzer von links nach rechts getauscht rad schleift noch

• Volvo V70 II (S) Panorama
  • Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 I Forum
  • Volvo V70 II (S) Blogs
  • Volvo V70 II (S) FAQ
  • Volvo V70 II (S) Tests
  • Volvo V70 II (S) Marktplatz

lenkungsbegrenzer von links nach rechts getauscht rad schleift noch

habe mal wieder ne frage, bei meine v70 d5 bj 2001 schleifen beim einschlagen die räder 215/55 16 innen am radkasten vorne. jetzt hat meine werkstatt die begrenzer getauscht aber es schleift immer noch. gibt es da evtl. andere begrenzer oder muss ich einfach nur neue kaufen?

danke für hilfe

Eric E. Eric E.

tschüss Volvo...

Hallo,

ja, mit der Zeit nutzen sie sich ab. Entweder Du kaufst dir neue oder setzt zwischen Querlenker und den Begrenzern noch eine Unterlegscheibe ein, aber Schrauben unbedingt mit Loctide sichern.

Grüße,

Eric

hallo..

brauche dringend lenkungsbegrenzer und es wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo man die kaufen kann...

mein auto ist wegen den schleifen der felgen natürlich nicht durch den tüv gekommen....danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von bonnergolf4

hallo..

brauche dringend lenkungsbegrenzer und es wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo man die kaufen kann...

mein auto ist wegen den schleifen der felgen natürlich nicht durch den tüv gekommen....danke im vorraus

Bei Volvo ?!?!?!?!

Gruß Martin

hi leute

das thema gabs schon 1287 mal hier.

@ torsten_mz es gibt wohl noch welche für 17". die habe ich drin(weil org felge volvo mit 225/45/17). da hat es bei volleinschlag trotzdem

geschliffen. ist auch nichts dramatisches und dem :D wohl bekannt. liegt nur an der hohen et die volvo benutzt et 49.

jetzt 225/35/19 mit et 35 und siehe da kein schleifen mehr.

also frag nach den richtig großen begenzern oder besorg dir spurverbreiterungen.

wenns die noch größeren begr werden wird der wendekreis natürlich auch größer.

gruß

sebastian

Deine Antwort auf "lenkungsbegrenzer von links nach rechts getauscht rad schleift noch"

zum erweiterten Editor
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 I: lenkungsbegrenzer von links nach rechts getauscht rad schleift noch