-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Kann man beim Serena zufällig die Lenkung einstellen am Lenkgetriebe ???? das ist die Frage...oder nicht !!!
Bei mir fängt die Karre unregelmäßig zum wackeln an, das Lankrad, die Karosserie...so ab 60 km/h aber wirklich krass :-(((
So bald du die Geschwindigkeit änderst, oder Lenkbewegungen machst, hört es wieder auf...aber das fibrieren kommt nicht regelmäßig. Hab jetzt die Federbeine schon gewechselt, weil einer undicht war ( Stoßdämpfer ) hat nichts gebracht, wechsle jetzt noch die Spurstangenköpfe, da ist auch einer leicht ausgeschlagen....die Dreieckslenker gefallen mir auch nicht besonders, die Gummis schaun schon nicht mehr gut aus, aber ich glaube es kommt von der Lenkung selber....die Reifen habe ich auch schon von vorne nach hinten gewechselt, hat alles nichts gebracht.....kann mir einer einen Tip geben, wer kennt sich aus, und kann mir sagen was das sein kann.....ist das Lenkgetriebe beim Serena eine Schwachstelle !!!!! meine Damenbinde hat 160 000 km runter, will jetzt am 28.08 nach Kroatien, könnt euch ja vorstellen das mir die Zeit weg läuft. Auto voll, 5 Personen an Board, mit Anhänger :-(((( und die Karre wackelt, was soll ich tun, bitte helft mir :-)))) bin für jeden Rat euch sehr dankbar
Gruß
Franz