VI (1K)
VW Golf VI:

Lenkung "knackt" beim einlenken geräuschlos

• VW Golf VI (1K) Ticker
  • VW Golf VI Forum
  • VW Golf VI (1K) Blogs
  • VW Golf VI (1K) FAQ
  • VW Golf VI (1K) Tests
  • VW Golf VI (1K) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf VI (1K)

Lenkung "knackt" beim einlenken geräuschlos

Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab bei meinem 6er GTI folgendes Problem. Und zwar wenn ich z.b. aus dem Kreisverkehr rausfahre und die Lenkung dabei schlagartig von links nach rechts drehe, dann merke ich ein knacken in der Lenkung. Fühle es nur, hören kann man das nicht. Ist auch nur bei Geschwindigkeiten bis 30kmh. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Bei meinem Polo wurde deswegen bei ca, 10000km das Lenkgetriebe gewechselt

Zitat:

Original geschrieben von Sauerland1981

Hallo zusammen!

Hab bei meinem 6er GTI folgendes Problem. Und zwar wenn ich z.b. aus dem Kreisverkehr rausfahre und die Lenkung dabei schlagartig von links nach rechts drehe, dann merke ich ein knacken in der Lenkung. Fühle es nur, hören kann man das nicht. Ist auch nur bei Geschwindigkeiten bis 30kmh. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Zitat:

Original geschrieben von GTI_USER

Bei meinem Polo wurde deswegen bei Kilometerstand von ca. 10000 das Lenkgetriebe gewechselt

Zitat:

Original geschrieben von GTI_USER

Zitat:

Hallo zusammen!

Zitat:

Hallo zusammen!

hab ich bei meinem gti auch , in der werkstatt sagten sie mir das die software die vw bei auslieferung auf dem steuergerät aufgespielt hat fehlerhaft ist und sie haben mir ne neue aufgespielt . jetzt der witz für die software die nur wenig gebracht hat hab ich heut ne rechnung von 88,25€ bekommen die ich natürlich net zahlen werde!!!!

VW Golf VI: Lenkung "knackt" beim einlenken geräuschlos

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lenkung "knackt" beim einlenken geräuschlos : VW Golf VI (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH