3C (B6)
VW Passat B6:

Lenkradspange R Line Passat CC BJ 2010

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3CC

Lenkradspange R Line Passat CC BJ 2010

Themenstarter

Hallo erstmal ;)

Seit vier wochen nun stolzer Besitzer meines Traumautos! Da mir das R-Line Bodykit, Front + Felgen nicht sooo gefallen haben, werde ich mir meinen Flitzer nun selbst ein wenig sportich gestalten, so wie es mir gefällt! Schöner Auspuff, nicht zu prollig, dezente 35mm tiefer, Scheiben schwarz, die Einstiegsleiten sowie die R-Line Embleme für die Kotflügel habe ich schon. Nun fehlt mir nur noch die R-Line Lenkradspange fürs MFL. Habe die mir beim freundlichen bestellt, hat natürlich nicht gepasst. Hier mal ein Muster von meinem jetzigen Lenkrad.

http://www.tapicerki.carsdream.com/.../vw_passat_cc_3r.jpg

Das chromfarbene Zwischenstück lässt sich austauschen, jedoch war das Teil vom freundlichen nicht passend, da dafür das komplette Dingens getauscht werden muss, was aber nicht passt und nicht geht.

Habt ihr das passsende irgendwo für mich parat, eventuell eine Teilenummer oder Internethändler, oder gibt es dafür Rline spezifisch nichts?

Danke und ich begrüße mich mit dem Topic mal selbst in der Gemeinde ;)

Chris

hi,

du hast das standard-mfl, hierfür gibt's keine r-line spange.

dazu müsstest du das ganze lenkrad inkl. airbag tauschen auf das originale r-line mfl ( unten etwas abgeflacht und mit alu-tasten-abdeckung),

kannst ja mal versuchen den steg mit dem r-line logo irgendwie in die vorhandene abdeckung zu bekommen,...

ist allerdings bastelarbeit und obs gut aussieht sei dahingestellt.

VW Passat B6: Lenkradspange R Line Passat CC BJ 2010

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lenkradspange R Line Passat CC BJ 2010 : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH