-
Wintermöhre Corsa A:
Zweitwagen Corsa A
Kommentare: 6 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14 -
andyrx:
Die Ludolfs und da waren es nur noch 3 -> R.I.P Günter
Kommentare: 81
Opel Corsa A
lenkradnarbe
|
hey ich nochmal möchste mir neues sportlenkrad von fk holen un wollte fragen welche narbe ich brauch
un woher ich die bekommen schnell un günstig ohne zum opel händler zu gehn ??
lg allco |

Problembürger!
es heisst NABE!!!!! nich NARBE! ne narbe kriegste wennde inner disko falsche fragen stellst!
kauf dir doch fürn hunni en komplettset mit ABE von raid, wird einem doch überall hinterhergeschmissen...
die nabe hat die nummer M78, ob die auf die Qualitäts-volants von FK passt weiss ich aber net...
1xist ja schon gut dann halt nabe^^
nee ich stell nie die falschen fragen immer die perfekten daher glabs mit den weibern so gutxD
da stand aber was von m78 bei fk
ja mal überlegen hab den corsa ja nur noch bis sommer muss was andres her mit mehr power ^^
Problembürger!
die M78 is schonmal die richtige, wenn FK sagt die passt, dann haben deren lenkräder auch den richtigen lochkreis.
im gegensatz z.b. zu Viktor lenkrädern, die haben nur 3loch anbindung, passen zwar auf RAID (die M78) naben aber sind dafür nicht fregegeben, laut ABG der lenkräder zumindest. eintragen lassen kann man das wiederrum schon wenn der prüfer sich etwas auskennt und lust hat. gehste mit ihm halt maln bier trinken...