ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lenkrad ohne Multifunktion Nachrüsten?

Lenkrad ohne Multifunktion Nachrüsten?

Themenstarteram 4. November 2008 um 9:17

Hallo

Gibt es von audi ein unten abgeflachtes Lenkrad ohne Multifunktion, dass ich in meinen Attraction MJ 08 einbauen kann?

was brauch ich alles dazu ausser dem lenkrad und was wird das kosten?

MfG

Marc

Ähnliche Themen
25 Antworten

Warum denn ohne Multifunktion?

Wenn dann gleich mit!!!

Themenstarteram 4. November 2008 um 11:35

wieso denn mit??? was kann ich denn damit machen ? Hab das Chorus III rausgeschmissen und mein Panasonic Radio rein.Das kann ich damit nicht bedienen und FIS hab ich auch nicht,falls man da was mit umstellen kann.Und extra irgendwelche Kabel ziehen möcht ich auch nich.

Also reicht mir eins ohne Multifunktion völlig.

Gibts da eins von audi,welches unten abgeflacht is? aus dem neuen facelift evtl?

Also ich kenne nur eins aus dem S3 und aus dem TT die abgeflacht sind.

Aber beide mit Multifunktion wenn ich mich nicht irre.

Ohne ist mir nichts bekannt...

R8 hat auch noch ein abgeflachtes ;)

sicher gibts auch die unten abgeflachten sportlenkräder OHNE MUFU-funktion.

hab mir auch eines verbauen lassen, weil mein audi ein dvd-autoradio (nicht von audi) bekommt. hab dann keine verwendung für die tasten auf dem lenkrad. daher entschied ich mich für das sportlenkrad ohne mufu.

kostet allerdings ein paar hundert. hab vor kurzem sogar eines bei ebay gesehen. kannst ja mal nachsehen.

da du ein mj 08 hast, müsste es bei dir aber plug & play passen, da alle modelle mit sfg bereits den neuen 2-stufen airbag haben.

kannst ja mal bei deinem freundlichen nachfragen!

 

Themenstarteram 4. November 2008 um 13:55

und von welchem audi/modell ist dein lenkrad und wie teuer ist es??

hantiere aber nicht selber damit rum und lass es von einem fachmann machen.

die wissen was zu tun ist. sollte aber bei deinem modell sowieso kein grosse problem sein wie ich oben bereits erwähnt habe.

Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Thema.

Würde nämlich auch gern ein Lederlenkrad nachrüsten ohne MuFu.

Habe im Moment das Standard 4 Speichen Lenkrad drin und hätte gern das als Bild beigefügt

3 Speichenlederlenkrad.

Könnte ich bei einem Tausch meinen bisherigen Airbag weiterverwenden, wenn ich ihn einfach

beim :) beim Tausch der Lenkräder umbauen lasse und mit der nötigen neunen Abdeckung versehen lasse?

Oder ist es bei jeder Lenkradbauform ein anderer Airbag, so dass ich den auch neu kaufen müsste?

Danke schon mal...

Welches Bj ist deiner ?

 

BJ  2007

dann hast du den doppelzünder und du kannst das "leder" Lenkrad nehmen...

 

Dein jetziger Airbag passt nicht in das abgebildete Lenkrad. Gruß RedEagle1977

P.S Bitte mal ein Bild von deinem jetzigen, danke

Danke sehr.

 

Heisst der Airbag passt und bräuchte nur noch die passen Airbag-abdeckkappe...

 

Na das ist ja fein. :)

 

Wieso "leder" Lenkrad? Ist die Qualität nicht so überzeugend oder wieso?

hast du nicht gerade gesagt "leder" Lenkrad oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Poste mal bitte das Lenkrad was du JETZT hast und das was du gerne haben MÖCHTEST

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lenkrad ohne Multifunktion Nachrüsten?