Fiat
Fiat:

Lenkrad ausbauen

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

Lenkrad ausbauen

Themenstarter

Ich muß meine enkrad beim grande Punto 2006 ausbauen, Wie bekomme ich den Airback ab ohne Ihn zu zerstören

Eigentl. ganz einfach, aber zur Sicherheit deiner Person sag ich dir das nicht und empfehle dir ne Werkstaat.

edit: Mitunter brauch man eh bissel Werkstaatwerkzeug, falls es festsitz, von daher

LASS ES

Hi,

du darfst den Airbag net ausbauen,das ist ne Arbeit für die Werkstatt.

Gruß Tobias

Themenstarter

Super danke, das man hier als Idiot hingestellt wird, was ich hauptsächlich wissen will ist wie ich den Airback ab bekomme, sind da Schrauben oder nur klammern???

Das hat nix mit Idot zu tun!

Schnell ist der gezündet, den Gesicht futsch und der Airbag hin.

Deine Werkstaat des Vertrauens hilft dir gern und wird sicher nur einen sehr kleinen Obolus berechnen.

Ich sag nur soviel. Das lösen ist ganz simpel

Themenstarter

Lenkrad ausbauen

nun mir ist klar das ich die Batterie abklemmen mus, damit da keine Spannung ist und somit der Airback auslösen kann

der kann mitunter auch ohne angeklemmte Baterie zünden, nicht umsonst ist der VErkauf wie VErsand von gebrauchten Airbags VERBOTEN

Hi,

nicht nur der Versand und Verkauf.

Auch der Ausbau ist ganz offiziell verboten. Nicht mal KFZ-Mechaniker dürfen das ohne spezielle Ausbildung.:D

gruß Tobias

Mensch DoDom,

Es geht hier nur um deine Sicherheit :) Dir ist schon bewusst das sich im Airbag eine Sprengladung befindet? Diese kann unter umständen schon ausgelöst werden wenn du Elektrisch aufgeladen bist. Das kann locker verbennungen 3 grades im Gesicht verursachen. Und wenn du den Airbag ausbaust und wieder einbaust ohne den Fehlerspeicher dann zu löschen, wird deine Airbagwarnleuchte dauerbrennen.

In der Werkstatt wird man dir schon helfen. Schei** aufs Geld wenns um die Sicherheit geht..

gruß

Fiat: Lenkrad ausbauen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lenkrad ausbauen : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH