lenker oder gabel verzogen

KMX driver KMX driver

Rollo der Wikinger

Themenstarter

hab mich grad lang gemacht voll aufner auffahrt weggerutscht

so nu is entweder mein lenker verbogen oder die gabel bin aber nich sicher was

wie erkenn ich das am besten und die gabel kann mann wieder richten oder?

und weis einer wie s geht?

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

Bist du dir ganz sicher, dass sie verbogen ist?? Bei leichteren Stürzen ist sowas nicht mit dem bloßen Auge zu erkennen, erst wenn man einen größeren Knick drinne hat. Einfach mal beim Händler nachfragen, ob der die vermessen kann und dann weitersehen ...

KMX driver KMX driver

Rollo der Wikinger

Themenstarter

ja eben nich aber ich glaube der lenker is nicht mehr rechtwinklig zum reifen

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

Das kenne ich, ich hatte das auch nach meinem "Unfall"... Ich bin auf jeden Fall zum Händler und hab ihn gefragt, er meinte nur, dass sie völlig symetrisch sei ... Kannste ganz leicht festellen: Bei niedriger Geschwindigkeit, ca. 50, mal den Lenker loslassen, wenns anfängt zu flattern oder es dich hinhaut, war wohl die Gabel verbogen :D

mir is auch grad was dummes passiert, war wiedermal untewegs mit meiner nsr... baustelle nich ausgeschrieben dann in kreisverkehr.. extra geschaut ob rollsplitt liegt naja dann reingelegt und dann wars sand :/ bin gerutscht, links blinker vorn weg verkleidung bisl abgeschilffen hinterer fußraster und vorderer weg und der lenker links is verbogen, kann da nochmehr kaputt sein? z.b. im lenkkopfkugellager oda so? und wo bekomm ich die teile her (eigentlich nur den lenker, der rest müsste zu richten sein)

also is nich der ganze lenker sondern eigentlich nur der griff, wo die schalter und alles noch dran sind... ich mach dann morgen mal foto

Santino Santino

- ***** ** ****** -

lenker oder gabel verzogen

Also ich hatte meine Gabel ja auch schon kaputt.:D

Die war aber so übelst verbogen, dass ich mir lieber gleich 'ne neue bei Ebay geholt hab.

hab jetz so lenkerstummel gefunden, sind die im Baujahr her unterschiedlich von ner nsr? weil ich brauch nur den linken und der währ von ner 98ger nsr

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

Kommt drauf an: Von 98-02er Baujahr kannste bedenkenlos zugreifen, da unterscheidet sich nix, mit allem, was vor 97 ist, bin ich mir nicht sicher ...

ok thx :) weil dann muss ich nich beide lenkerstummel kaufen *gg*

Leichtkrafträder: lenker oder gabel verzogen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lenker oder gabel verzogen : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH