Leistungsveränderung bei Hypercharger

Hallo zusammen,

möchte meine 2002er Sporti mit einem Hypercharger Luftfilter von KüryAkyn ausstatten.

Wie verhält sich die Leistung meiner Maschine?

Wo bekomme ich den Luftfilter günstig her?

Viele Dank für eure Antworten und viele Grüße

Ralf

Hypercharger

Bringt absolut null Leistung nur ne bessere Optik.Aber es ist ja nun auch fast alles hübscher als die "Butterbrotbüchse"!

Habe meinen "Pro Series" bei Ebay für verdammt günstig geschossen. Sonntag morgens um 4:00 Uhr ist ne geile Zeit....

Hypercharger

Bitte keinen Küry Akyn! Wer will schon ein Teil an seiner Harley, das so klingt (und meiner Meinung nach auch so aussieht), als hätte man es auf dem türkischen Basar gekauft. Außerdem bringt das Ding leistungsmäßig gar nix. Mein Tipp: Butterbrot-Dose behalten und darunter einen schönen Mikuni-Vergaser mit K&N Luftfilter verstecken. Unten rum zieht die Sporty dann besser und die Exekutive merkt auch nix.

Hallo Rollmops,

was hast Du alles an Deiner 883 gemacht, dass die 65 PS hat? Würde mich sehr interessieren, weil ich auch am überlegen bin, ob ich auf 1200 erweitern soll. Wie ist das denn mit den Papieren. Gibts da viel Rennerei?

Hallo,

habe meinen gerade abgebaut,da ich umsteige auf Forcewinder.

War immer zufrieden mit dem Charger.

Ist auch liegend montiert ne Lösung.

Passt bei mir optisch nicht mehr ,da ich gerade auf Springergabel umbaue.

140,- komplett kannst ihn haben,sonst geht er ins ebay.

LG Mercer

Hi Jungbiker,

Sorry das ich mich jetzt erst melde.PC war voll im Sack.

Habe bei mir nen S&S Super E zwischen Motor und Hypercharger geklemmt.Allerdings die illegale Rennversion(selbstverständl. eingetragen).Gab es mal kostengünstig vor etwa sieben Jahren bei W&W.Ob das mit dem eintragen immer noch so problemlos klappt wage ich allerdings zu bezweifeln....

Leistungsveränderung bei Hypercharger

Ku....

Kaufe doch einen Screamin'Eagle;bringt preiswert das beste! Eventuell das Gehause schwarz lackieren oder so etwas wenn es dir nicht schön genug ist!

Deine Antwort auf "Leistungsveränderung bei Hypercharger"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Leistungsveränderung bei Hypercharger