T4
VW T4 & T5:

Leistungssteigerung T4

  • VW T4 Panorama
  • VW T4 & T5 Forum
  • VW T4 Blogs
  • VW T4 FAQ
  • VW T4 Tests
  • VW T4 Marktplatz
  • Exklusiv

Leistungssteigerung T4

Ist Leistungssteigerung bei einem T4 Saugdiesel 2,4L 78PS möglich ? Wenn ja ,wie kann ich das am besten umsetzen ?Habe mal mit nem Sportluftfilter begonnen (Kann ja mal kein fehler sein ) !


mömschen mömschen

Dreamlinerpilot

Zitat:

Original geschrieben von hardy 205 cti

Ist Leistungssteigerung bei einem T4 Saugdiesel 2,4L 78PS möglich ? Wenn ja ,wie kann ich das am besten umsetzen ?Habe mal mit nem Sportluftfilter begonnen (Kann ja mal kein fehler sein ) !

Moin,

 

also das merkt man nicht ;)

 

Die einzige Möglichkeit mehr Leistung abzurufen, beim Sauger, schaffst du nur durch eine Turbo Nachrüstung. Es gibt den "Huber-Turbo" Der bringt den AAB auf ich glaube 110PS.


Themenstarter

Gibt es denn Turbo als umrüst KIT und was kostet so einer ca. ??


mömschen mömschen

Dreamlinerpilot

Zitat:

Original geschrieben von Hardy 205 cti

Gibt es denn Turbo als umrüst KIT und was kostet so einer ca. ??

Ich glaube neu gibt es die nicht mehr. Also hift nur die Bucht ;)

Es könnte aber sein, das durch die Turbo Nachrüstung nicht mehr EU2 anerkannt wird...

 

Der Kit: Huber Turbolader

 

Ich glaube von Oettinger gab es auch mal einen...


Hi,

es gab mal nen Audi 100, 5 zylinder Turbodiesel, ich glaube von dem kannste auch den Turbolader nachrüsten(gebrauchtteile suchen)


Deine Antwort auf "Leistungssteigerung T4"

zum erweiterten Editor
VW T4 & T5: Leistungssteigerung T4

Ähnliche Themen zu: Leistungssteigerung T4

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests