Themenstarter

Hallo,

hab da mal eine frage, und zwar weis jemand wie viel PS oder KW eine 650 Husaberg hat. Die neuste. Ich weiß das die mit 9 PS oder so ausgeliefert werden. Aber was hat die den offen? Danke im vorraus!!!

Darknibbler Darknibbler

Where is my mind?

9PS??? Das glaub ich ehrlich gesagt eher weniger, denke mal das werden um die 50-60 sein wie die meisten 650er einzylinder.

&gt;D~mode&lt; >D~mode<

Spooky Mody

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

9PS???

Nein, 15! Bei der Straßenzugelassenen Version sind nur 15 Ps erlaubt, und sie wird auch nur mit 15 ausgeliefert. (kein Witz!)

Offen sinds so um die 60Ps.

klick

MfG

Darknibbler Darknibbler

Where is my mind?

wer fährt die dann? Da würd ich ja schon eher ne 125er nehmen

&gt;D~mode&lt; >D~mode<

Spooky Mody

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

wer fährt die dann? Da würd ich ja schon eher ne 125er nehmen

Naja, ich denk mal die Meißten werden die wohl aufmachen, und eben offen Fahren.

Alternativen wären z.B.

KTM kaufen :D

MfG

Themenstarter

Leistung Husaberg

Fahr ja schon eine KTM. Finde halt die 650 Husaberg gut da sie nur 110 kg wiegt. Meine 625 LC4 von KTM hingegen wiegt 132kg. Hat aber auch nicht mehr Leistung. Wollt mich nur mal informieren.

Meine FE400 soll angeblich um die 45 PS haben,

ich hab aber mal live ne FE600 Bj 98 aufm Prüfstand gesehen, mit 72 PS (original)

Eingetragen sind alle Husa's mit 12-15 PS

Apropos: AU ist auch ohne Drossel zu schaffen ...

PS

Also ich hab mir ne Berg FS650e gekauft Bj. 2004.

Im Fahrzeugschein stehn wirklich nur 12,5 PS da man diese nur mit 12,5 PS fahren darf in der EU!! Husaberg wird ja seit 2004 bei KTM in österreich gebaut und seit da haben sie keine Probleme mehr mit dem Motor. Ist also genauso Alltagstauglich wie ne KTM. Das einzige Problem ist man muss (sollte) alle 1000 Km einen élwechsel + Filter vornehmen,(10 Euro der Filter + 1 Liter öl vollsynthetisch) denn es handelt sich um einen Rennmotor mit 66 PS Original (OFFEN)

Themenstarter

Die geht bestimmt ab wie Saaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu!

ahh lol was ihr redet die neue husaberg fs 650e hat 65 ps

was ich glaube was du meinst ist die Husaberg FE 450 die ist mit 9kw und 12 ps eingetragen aber nur weil sie sonst mit den abgaswerten nicht zusammenkommen würden aber in wirklich keit hat die schon ihre 37 kw = 50 Ps das wirst du verwechselt haben

mfg ein Österreicher ;-)))

Leistung Husaberg

he berg da muss ich dich korrigieren den ölwechsel und ölfilterwechsel sollte man alle 15 fahrstunden machen und alle 30 fahrstunden einen zündkerzenwechsel und ventilspiel einstellen mfg der Österreicher ;-))

Weitere Motorrad Hersteller: Leistung Husaberg

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Leistung Husaberg : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH