Subaru
Subaru:

legacy I BC Schiebedach klappt nich

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

legacy I BC Schiebedach klappt nich

J3s4j4 J3s4j4

Hobby-Schrauber

Themenstarter

hi leute, an meinem sedan klappt das schiebedach nich Elektrisch ^^ ich denke mal muesste theorethisch kabelbaum davon neu legen oder? hat jmd zufaellig n plan davon? oder kann mir jemand helfen wie ich das ohne kabel verlegen mach?

also schiebedach klappte nur teilweise und jetzt schon seit 5 tagen nicht mehr kein stueck, hab es zuletzt manuell zugemacht, weil es mitten im zugehen stehenbliebund nicht weiterging

freu mich auf antwort :P

Justyracer Justyracer

Trucker

Moin, hau mal kräftig, aber vorsichtig, gegen den Himmel und zwar hinter dem Schiebedach, höhe Elektromotor. Kann sein, dass dort ein Wackler ist. Hat meiner auch. Habe nur noch nicht genau herrausgefunden wo der ist. Viel Glück

Gruss Timo

J3s4j4 J3s4j4

Hobby-Schrauber

Themenstarter

hey justyracer ^ ich hab evtl. den fehler gefunden ^^

is der schwarze relaikasten ^^ glaube ich bin mir nicht 100%ig sicher, denn als ich am stecker daran ruckelte, dann ging es wieder aber auch nur kurz, also und hab es ausgebaut und es is an teilen schwarz usw. also denke mal durchgebrannt, das wirds wohl auch bei dir sein ^^ denn die kabel sahen gut aus also von aussen ^^ kann leide rnich reingucken ^^ himmel is noch ab ich bezieh den evtl. mit weissem oder schwarzem kunstleder ^^

Justyracer Justyracer

Trucker

Ja soweit war ich auch schon. Habe dieses Steuerteil mal gewechselt, also über ebay eins geholt. Dann ging es ein halbes Jahr gut und dann fing das wieder an. Hab nur keine Lust schon wieder den Himmel auszubauen, aber muss ich dann wohl doch, habe nähmlich noch eins liegen. Mal sehen, was dann passiert.

Danke für die Rückmeldung.

Gruss Timo.

Subaru: legacy I BC Schiebedach klappt nich

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Legacy I BC Schiebedach klappt nich : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH