-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 13 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 4 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 4 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 63 -
Blog des Uhus:
Herbst, oder "Ich will …
Kommentare: 37 -
andyrx:
Subaru SVX-> schräger Exot mit Extravaganz
Kommentare: 29 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
Subaru Legacy / Outback
Legacy 3 Kombi Heckklappe gesucht !!!
Themenstarter
|
Hallo, bin auf der suche nach einer gebrauchten Heckklappe f. Subaru Legacy 3 Kombi (silber) Angebote bitte unter 0160-6779932
Gruss Stefan |

Da hab Ich nur was bei E-Bay UK gefunden:
Hier, hier und hier.
Es kommt aber ab unz zu auch bei E-Bay DE sowas drauf...
D.
1xWer ist dir denn da reingescheppert? Ist der Schaden wenigstens nur an Heckklappe und Stoßstange oder hats noch was andres mitverzogen?
Ich merk schon, in Waldeck steppt wieder der Bär
hallo,
Subaru gehört mir noch nicht (hat wohl einer vergessen die Handbremse anzuziehen),Wollte nur vorab den Markt sondieren.Fahre im Moment Leggi 1u.2.
Weiss noch nicht genau ob sich ein Wechsel auf Leggy 3 lohnt .
Gruss Stefan aus dem ganz wilden Waldeck.
Legacy 3 Kombi Heckklappe gesucht !!!
Bleibt halt nurmehr die "Preisfrage"
Aproximativ sieht das nach nem wiirtschaftlichen Totalschden aus. Was haben die Scharniere das Dach und der Dachholm abbekommen, wie sieht´s hinter dem Rücklicht aus usw.
Ein Gutachten dürfte so um die +/- 3.500.- ausfallen wobei der Abschluß links als Teilansatz gerechnet werden dürfte.
Bei einer gehörigen Portion Eigenleistung und unter Verwendung von Gebrauchtteilen dürfte das Fahrzeug um die 1.500.- (EK) kosten. Darüber macht´s eigentlich nimmer allzuviel Sinn.
Vergleichbare Fahrzeuge sind ohne Unfallschaden zwischen 3 und 4.000.- zu bekommen.
Gefährlich ist es, wenn plötzlich das Vorderhirn aussetzt und das "Haben-will-Gen" voll durchschlägt. Da muß man dann schon genau rechnen um nicht plötzlich über den Zeitwert zu kommen
.
Gruß Moary
1xhallo moary,
vielen Dank für die Einschätzung.Ich sehe das so ähnlich. Abwarten und Tee trinken.
So long
Stefan