-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
131 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
28 Beiträge
Legacy 2,0 Bj.2000 macht Geräusche (1800 U/min - 2000 U/min)
Themenstarter
|
Hallo Motor Talker, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit dem Fahrzeug meines Vaters. Es handelt sich um einen Subaru Legacy 2,0 Bj. 2000 Motorcode: EJ201. Wenn der Wagen zwischen 1800 und 2000 U/min ist, macht der so komische Spuk Geräusche, wie als wenn halt so ne Fehlzündung stattfindet und er unverbrannten Kraftstoff direkt rausschiesst. Als Hinweis: 1.)Das passiert in jedem Gang 2.)Er hat auch irgendwie Leistungsverlust würde ich behaupten, er kommt für ein Allrad in seiner Leistungsklasse, nur schwer aus den Pötten. Wäre Top wenn Ihr mir irgendwelche Hinweise geben könnt. Ach ja im Leerlauf ist er völlig normal, außer mal ein kleines ruckeln sporadisch. Danke im Vorraus für eure Mühe. |

Hallo
War das Auto denn vor kurzem in der Werkstatt wenn ja könnte es daran liegen das irgendwas falsch gemacht worden ist. Bei mein hatte ich es auch schon mal , da wa er beim oel wechsel . Nach ein paar kilometern (ca. 300)ging es dann wieder.
Gruß
Nein vor kurzem nicht, er war vor ca 5000 km in der Werkstatt und Daddy fährt schon mit dem Problem seit 1200 km. Wurde aber nicht schlimmer oder so.
Ok, alles i.o. hab den Fehler selbst gefunden. War nur ein Zündkabel, welches tierischen Marderbiss hatte, läuft alles wieder.