SsangYong
SsangYong :

Leerlaufproblem Auto geht beim Anhalten aus

SsangYong Musso FJ/ FJP/ FJR

Leerlaufproblem Auto geht beim Anhalten aus

Hallo,

 

habe einen Ssangyong Musso E23 Automatik. Dieser hat ein Leerlaufproblem. Wenn ich vom Gas gehe und anhalte geht die Drehzahl bis ca. 100 runter und manchmal geht der Wagen auch aus. Das gleiche macht er auch wenn ich in "Neutral" im Stand gas gebe. Habe bereits Luftmassenmesser, Leerlaufregler/Drosselklappe getauscht. Kein Erfolg. Habe auch untersucht ob er irgendwo falsch Luft zieht. Auch nicht der Fall. Manchmal läuft der Wagen aber ganz normal und die Drehzahl fällt nur bis 900 ab. Wenn ich den Wagen dann aus und wieder an mache geht die Drehzahl wieder bis 100 runter oder er geht ganz aus.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank.


3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

wo kommst du denn her...?? kannst du den wagen irgentwo auslesen lassen...?? man kommt auch mit der mercedes stardiagnose in die alten motoren rein....


autoteile-braun autoteile-braun

Mercedes
Themenstarter

Vielen Dank erst mal für die Antwort.

Ich komme aus 57577 Hamm Sieg (nicht verwechseln mit Hamm Westfalen),

Für die Fehlerauslese hätte ich hier schon einige Werkstätten. Ich weiß nur nicht wo an dem Wagen der Steckplatz für das Kabel für die Fehlerauslese ist. Kannst du mir da weiterhelfen.

Gruß Harry


3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

hast eine pn...wenn du werte brauchst... sag nochmal bescheid...


Deine Antwort auf "Leerlaufproblem Auto geht beim Anhalten aus"

zum erweiterten Editor
SsangYong : Leerlaufproblem Auto geht beim Anhalten aus

Ähnliche Themen zu: Leerlaufproblem Auto geht beim Anhalten aus

schliessen zu
Fahrzeug Tests