Lederkombis
Themenstarter
|
Hi Leute
Schaue mich gerade nach einer Lederkombi um und mir ist aufgefallen, das die Jacken immer so schrecklich kurz sind. Warum ist das so. Probier ich Große 54 dann passt die Hose gut nur die Jacke ist irgenwo im Bereich der Nieren. d.h. ohne passende Hose fahren geht gar nicht (auf Kurzstrecken) und selbst mit ist es ein Krampf da insgesammt etwas zu kurz. Der Rest passt allerdings wieder (Brustweite usw.)
Welche dann kaufen? Ich meine die sollen ja eng sitzen, aber zu kurz geht j auch nicht. Ich brauche schienbar die Jacke mind. 1 - 2 Nr. größer als die Hose je anch Hersteller. Im Versand kaufen gehts somit gar nicht. |

HAbe auch das problem.
Hose passt, jacke zu kurz.
Habe jetzt Jacke um 1 Grösse größer.
Das problem ist aber wenn ich Jacke mit Hose zusammen schliesse dann ist die jacke am bauch etwas verdreht. Und den zweiten( den kleinen hinteren) Reißverschluss kriege ich nicht zu weil die Jacke verdreht ist.
www.schwabenleder.de
Wenn die von der STange nicht passen -> Maßanfertigung. Die gibt es im Winter auch kostenlos...
hallo,
das hört aich an als ob du etwas größer bist als ein druchschnittsmensch, probiere mal langgrößen! 52lang=106, 54lang=110. Und die jacken mit verbindungsreißveraschluß sind generell etwas kurz, damit es beim sitzen noch bequem ist.
gruß, alex
181cm Groß bin ich und wiege rund 85kg.
Normalerweise passts sonst immer.
Schwabenleder ist gut, aber auch gut teuer.