VW Tiguan 5N
Leder Vienna Corn Silk Beige
Themenstarter
|
Hallo,
auf Wunsch von calimero63 sollte ich ein paar Bilder von der Innenausstattung des Facelift-Modells in Leder Vienna Corn Silk Beige einstellen.
Bin zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt und werde erst kommendes Wochende dazu kommen Fotos zu machen.
Hier mal vorab ein Bild, das die Farbe und die Atmosphäre recht gut wiedergibt. |

Sieht chic aus, keine Frage.
Hatte jetzt die Farbe 4 Jahre im Golf, wo sie allerdings nicht ganz so hell ausfällt. Nun werde ich mich wahrscheinlich für Furioso im Tiger entscheiden, wo so eine vergleichsweise helle Innenausstattung nach meinem Empfinden irgendwie nicht so 100%ig passt.
Noch ein paar Bilder mit Corn Silk beige Innenausstattung kurz nach der Abholung. Inzwischen ist das Auto 10 Monate alt und hat 37000 km gelaufen. Das Leder sieht noch top aus. Verfärbungen von Jeans kann man einfach mal alle 4 Wochen mit einem feuchten Lappen abwischen. Nur das Garn der Nähte sind inzwischen dunkler geworden.
(585 mal aufgerufen)
(585 mal aufgerufen)
(585 mal aufgerufen)
Sieht echt Hammer aus. Leider nur was für Leute ohne Kinder.
ja, das sieht mega-cool aus. gratuliere zu dieser wahl.
allerdings siehts nur dann so gut aus, wenn das Auto auch wirklich sauber ist. Putzen muss man da wohl bis zur Sehnenscheidenentzündung. ;-)
1x