II (86C)
VW Polo I & II:

Leder Sportsitze Polo 86c 2f & Tüv!?

• VW Polo II (86C) Ticker
  • VW Polo I & II Forum
  • VW Polo II (86C) Blogs
  • VW Polo II (86C) FAQ
  • VW Polo II (86C) Tests
  • VW Polo II (86C) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo II (86C)

Leder Sportsitze Polo 86c 2f & Tüv!?

Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Kunst/Echt-Leder Halbschalen Sportsitzen für meinen 94er Polo Coupé.

Jetzt war ich heute schon mal beim Tüv und hab gefragt wie es aussieht mit eintragen. Er meinte das es ohne Papiere nur per Einzelabnahme in einem weit entfernten Ort geht. Mit Papieren und dem CE Zeichen wäre das ganze kein Problem und er würde mir das dann auch eintragen.

AAAABEEER! Wo bekomme ich denn Sitze her die Papiere haben?

Bei Ebay habe ich bis jetzt nur welche ohne gesehen.

Davon ab bin ich der Meinung mal gehört zu haben das komplett klappbare Sitze Eintragungsfrei sind, ist da was wahres dran?

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen!

Mfg

RB77 RB77

2F Coupe G40 Turbo

bin auch auf der suche...

ja also mit papieren gibts nen könig oder recaro sitz ...kostet das stück komplett fast nen polo:)

richtig ist das der sitz klappbar sein muß.....airbag etc ist uninterressant. wichtig ist auf alle fälle die gurtaufnahme, diese ist an einer markensitzkonsole vorhanden und ist auch geprüft.

deine einzige möglichkeit wird sein , das du sozusagen eine ordentliche konsole benötigst und dann nochmal beim tüv nachfragst ob du die kombination eingetragen bekommst.

VW Polo I & II: Leder Sportsitze Polo 86c 2f & Tüv!?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Leder Sportsitze Polo 86c 2f & Tüv!? : VW Polo I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH