-
ALL ABOUT ...:
Tiguan 132 kW TSI vs 125 kW TDI Radzugkraftvergleich
Kommentare: 10 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 13 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 4 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 4 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
Leder nachrüsten
|
Hi,
bin gestern für sehr kleines Geld an eine Lederausstattung in beige gekommen.
Bestehend aus Rücksitzbank, Fahrer und Beifahrersitz Türverkleidung und Polster Mittelarmlehne.
Hat schon jemand hier sich die Vordersitze umbauen lassen ? Also Rücksitzbank und Türverkleidung kann man ja selber machen. Für die Vordersitze muss ich zwangsweise zu VW. Unter andrem weil die Airbags ja getauscht werden müssen. Ein weiteres Problem ist das die Ledersitze vorne elektrisch sind und Sitzheizung haben.
Das kann wohln nur VW vernünftig einbauen. JHat jemand eine Ahnung mit was für Kosten man rechnen muss ? (Einbau der beiden vorderen Sitze mit anschluss der Sitzheizung und der Sitzelektrik.
Falls Ihr Erfahrungen mit der Umrüstun gauf leder habt, bitte immer hier in diesen Thread.
Day
PS: Falls hier jemandseine Dienste zur Umrüstung anbieten möchte (Service Werkstatt) kann mir gerne ein Angebot per PN unterbreiten. |

Hallo,
ich habe umgerüstet und das hier im Forum auch ausführlich beschrieben. War viel Arbeit und letztendlich noch ein Kompromiss, denn Sitzheizung ist noch nicht funktionsfähig. Aber ich sitze so viel besser, vor allem das Ein- und Aussteigen ist durch das rutschigere Leder angenehmer.
Gruss, Bastler5
Du Hast doch nur die Bezüge getauscht oder ?
Ich würde gerne alles komplett tauschen. Auch weil ich die Sitzheizung erhalten will.
Day
Richtig,
nur die Bezüge. Die Sitzheizung ist da mit eingenäht. Wenn ich also die passende Ansteuerung und den passenden Kabelbaum hätte, dann könnte ich die Sitzheizung nutzen.
Gruss