5er
BMW 5er:

Leder beige in aktuellen 5er...:-((

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv

Leder beige in aktuellen 5er...:-((

playingpro playingpro

PS gibts nie genug

Themenstarter

Hallo,

wollte hier nur mal Luft ablassen...

Mein Vater hat sich vor 2 Monaten seinen neuen 5er bekommen, dunkelblau Metallic mit beigem Leder, ich habe es für ihn ausgesucht, weil er nicht so Zeit hat sich damit zu befassen...

UND NUN SEHE ICH HEUTE: Das Leder ist schon dermassen dreckig, das ist wirklich der Hammer! Total angeschwärzt, sieht aus als wäre es 3 Jahre alt!! Ist das normal?

Mein Vater fährt nur ins Büro, er ist nicht dreckig oder ähnliches (dumme Formulierung), und er passt schon auf seine Sachen auf.

Er hatte den Vorgänger 5er mit grauen Leder, es war allerdings ein anderes Leder, eher glatter als das jetzt, und da war gar nix, bis zum Verkauf null Dreck!!! Und auch Bekannte mit guten Autos ist das noch nie passiert, da sieht das Leder auch immer gut aus, ob Audi oder Mercedes.

Was ist eure Meinung dazu? Scheiss Lederqualität???

Wie bekomme ich das am besten sauber, was für Produkte sind da gut für? Er hat das "billigere Leder", welches Serienmässig drin ist(545er)

Vielen Dank,

PP

Hallo,

ich habe in meinem E39 auch helles Leder. Allerdings wie Dein Vater zuvor graues.

Es wird nicht besonders schnell dreckig, aber alle paar Monate mache ich es trotzdem sauber und es geht einiges an Dreck runter.

Bei BMW gibt es ein Lederpflegeset, bestehend aus 3 Schwämmen und einer großen Flasche Lederlotion. Damit bekommst du die Sitze wieder perfekt sauber und das beste daran. Sie werden danach nicht mehr so schnell dreckig!

Probiers mal aus.

mombi mombi

BMW X3

Hi,

ich bin selbst vor kurzem mal den neuen 530d mit hellgrauem Leder probegefahren und muss sagen, dass die Haptik (also wie es sich anfühlt) mich absolut enttäuscht hat. Bei meinem E46 und dem E39 meines Vaters ist das Leder sehr viel angenehmer (allerdings beides schwarz, vielleicht täuscht man sich dann doch eher mal).

Nun gut, Daddy hat den E60 525d nun mit Stoff bestellt (das hatte allerdings andere Gründe, da Firmenwagen ...)

Gruß,

mombi

BMW 5er: Leder beige in aktuellen 5er...:-((

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Leder beige in aktuellen 5er...:-(( : BMW 5er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH