ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Leder/Alcantara im A6 C4

Leder/Alcantara im A6 C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. April 2011 um 22:58

Hi.

 

Auf den Bildern sieht man eine Leder/Alcantara Ausstattung von einem A6 C4 limo. Ist das Orginal oder nachträglich gemacht worden? Ich dachte die Kombi gäbe es nur im S6 Plus und dann sinds zudem ja auch Sportsitze. Bin nämlich am überlegen meine Sport-Verlour Sitze gegen diese zu tauschen. Das Alcantara hat fast die gleiche Farbe wie mein Auto. :D 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2011 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Hab noch welche da für kleines Geld.:D

Im Marktplatz bei mir.

 

 

 

mfg.

Oh ja ich weiß, aber sei mir nicht bös wenn ich sage für das bisschen Geld kannst sie behalten. :cool:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

habe ich so auf jeden Fall schon mal gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

habe ich so auf jeden Fall schon mal gesehen!

Aber in einem anderen Farbton, und da war das leder Straffer...

Ich würde sagen da war ein Sattler dran...

Original siehts eher SO aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Original siehts eher SO aus ;)

das sind aber auch die S Sitze ausm Plus!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Original siehts eher SO aus ;)

das sind aber auch die S Sitze ausm Plus!

Ja und dann gibt es sie noch in grau...

Die Sitze sind doch sonst alle gleich.... Oder Täusche ich mich?

Der Stoff bei der Beinverlängerung schaut auch nicht so gut aus zumindest am Foto oder sind das Flecken?

maxl 909

Sind alle Gleich halt nur mit unterschied mit Eierwärmer oder ohne. Bei nur Stoff gibt es Welche wo Quattro draufsteht bei meine Nicht obwohl sie von einen S sind und glaub ich ja alle S von Werk aus Quattro sind oder?

Themenstarteram 4. April 2011 um 7:19

Der Besitzer will 550€ dafür haben, ich glaub da bleib ich doch bei Sport Velour die war umsonst. Muss nur die Seitenpolster mal erneuern und die Bezüge in die Reinigung geben.

am 4. April 2011 um 12:45

Die Sitze sind komisch fotografiert, aber soweit ich erkennen kann sind das nicht mal die optionalen Sportsitze, die da vermutlich nachträglich mit irgendwas blauem bezogen wurden...

FP

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

habe ich so auf jeden Fall schon mal gesehen!

Aber in einem anderen Farbton, und da war das leder Straffer...

Ich würde sagen da war ein Sattler dran...

 

Original siehts eher SO aus ;)

Eh das sind meine und bleiben es auch klaro Mister ich fahr jetzt 2 Audis A6 C4 Limos.

Hier liegt eine Rechtsverletzung meines Fotos vor.:D

Also bitte mal voher fragen wenn man sowas macht Maxl.:cool:

 

 

mfg. S6V8Freund

 

also ich würde mal sagen die konnte man damals mit bestellen. hab nämlich auch ne leder/alcantara ausstattung von recaro aber in grau und ich fahr kein S.

Themenstarteram 4. April 2011 um 21:39

Also der Besitzer meinte auch das sie Orginal sind. Aber die haben keine Sitzheizung wie ich heut erfahren habe und sind zudem sinds keine Sportsitze, also fallen die dinger flach. Ich will mich ja nicht verschlechtern. :D Außerdem häng ich irgendwie an mei Sport Velour, Leder hat jeder wollt ich eigentlich auch haben aber mei Schrotti kommt mit der Karre auch net bei wo ich sie mir ausbauen sollte also bin ich wirklich fast am überlegen meine einfach neu aufzupolstern, die Bezüge in die Reinigung zu geben und fertig ist. Hinten kommen noch die Eierwärmermatten hin und fertig ist der Käse. Vielleicht find ich auch mal welche in der Bucht wo die Bezüge in 1A zustand sind, meine gehen zwar auch noch aber ein paar auf Lager zu haben ist nicht verkehrt.

Hab noch welche da für kleines Geld.:D

Im Marktplatz bei mir.

 

 

 

mfg.

 

Themenstarteram 5. April 2011 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Hab noch welche da für kleines Geld.:D

Im Marktplatz bei mir.

 

 

 

mfg.

Oh ja ich weiß, aber sei mir nicht bös wenn ich sage für das bisschen Geld kannst sie behalten. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Eh das sind meine und bleiben es auch

Klar kannst gerne behalten, muss ich nicht haben :p

Zitat:

klaro Mister ich fahr jetzt 2 Audis A6 C4 Limos.

Jawohl Mister ich fahr nun 2 S6 Plus Q1 ;)

Zitat:

Hier liegt eine Rechtsverletzung meines Fotos vor.:D

Ich habe deine Bilder weder kopiert noch sonst was :) ich habe nur auf deinen Blog verlinkt ;)

Finde ja meine eh viel schöner da brauch ich deine Bilder nicht :p:p

Zitat:

Also bitte mal voher fragen wenn man sowas macht Maxl.:cool:

Ne... Du hast sicher höhe Gebühren als Abzocker :) und das will ich mir dann doch nicht leisten ;)

*Vorsicht dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten und sollte mit dem nötigen Humor aufgenommen werden*

am 5. April 2011 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Hier liegt eine Rechtsverletzung meines Fotos vor.:D

Also bitte mal voher fragen wenn man sowas macht Maxl.:cool:

mfg. S6V8Freund

vorher fragen ?!?.... Hmm, zumindest hätte man es mit Fußnoten versehen können.

Egal, Maxl muss jetzt seinen Doktortitel zurückgeben. :D

FP

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Leder/Alcantara im A6 C4