ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED-Tagfahrlichtband ??

LED-Tagfahrlichtband ??

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 16:05

Hallo an alle Golf V Fahrer.

Ich wollte mich mal erkundigen ob man beim Golf V ein LED-Tagfahrlichtband einbauen kann. Bekomme Mitte Juni meinen neuen Golf V mit Xenon Licht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Wenn ja welche Marke kann man da nehmen und wo bekomme ich so etwas??

Viele Grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2008 um 18:43

:rolleyes:Hör mir bloß auf mit diesen bastelbändern:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 8. Mai 2008 um 16:12

ein lichtBAND wohl eher nicht, diese sind erstens nicht wirklich hell und zweitens entweder nicht zugelassen oder aus sonstigen gründen unangebracht.

es gibt ein tfl von der fa. helle

 

1x für normalen golf (NICHT GT/GTI/R32) die baust du anstelle der nebelscheinwerfer ein, sind also rund und du hast die originaloptik

1x als eckige tfl die du beim GT/R32 in die rippen einbauen kannst

oder du nimmst das S6 TFL, da wird aber der einbau schwer und sieht nur proffesionell aus, wenn du richtig viel geschick hast.

wie war das mit setzen 6 ;)

 

er hat doch nach nem TFL LED Lichtband gefragt, also meinte er vermutlich sowas wie die von audi.

hierzu gibts hier schon ne menge.

 

www.motor-talk.de/suche.html

 

je nachdem welche front du hast wirds mehr oder weniger bastelei. beim r32 und bei der rline passen sie noch am besten.

am 8. Mai 2008 um 17:40

zum thema LICHTBAND habe ich geantwortet, da dies halt nicht, wie bei ebay usw. beschrieben, im scheinwerfer eingesetzt werden kann, also erst lesen , dann urteilen.

zu deinem hinweis habe ich ebenfalls geantwortet und dies sachlich und verständlich!

am 8. Mai 2008 um 18:43

:rolleyes:Hör mir bloß auf mit diesen bastelbändern:rolleyes:

das ist alles eBay tuning....lasst den mist....

entweder richtig oder gar net...

am 9. Mai 2008 um 9:59

Klick Mich

am 9. Mai 2008 um 10:14

sehr bescheiden meiner meinung nach. gefällt mir nicht

Sieht sch**** aus... Hab die Teile am Bodensee in der Hand gehabt... Verschandelst nur das Auto mit.

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 15:57

Danke für die Antworten :-) Also ich meinte das genau so wie bei den neuen Audi Modellen... A4 u. A5 !! Gibt es nicht irgend eine Lösung um das genau so nachzurüsten?? Das muss doch irgendwie in den Hauptscheinwerfer mit eingebaut werden können, oder? :-/

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1808

Danke für die Antworten :-) Also ich meinte das genau so wie bei den neuen Audi Modellen... A4 u. A5 !! Gibt es nicht irgend eine Lösung um das genau so nachzurüsten?? Das muss doch irgendwie in den Hauptscheinwerfer mit eingebaut werden können, oder? :-/

Gruß

Gibts leider noch nicht! Entweder das vom S6 nachrüsten oder hoffen,dass es bald irgendwann mal Nachrüstscheinwerfer geben wird ...

am 10. Mai 2008 um 3:03

hallo, bin absolut neu hier und wollte mich mal einbringen...

hab mir die led tfl von hella eingebaut und meine das einbauen gegenüber den audi leuchten ist viel einfacher...bilder folgen

am 10. Mai 2008 um 3:30

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Ich weiß gar nicht, was manche Leute haben - die sehen doch ganz gut aus.

 

OK, die S6-Lichter sind mehr der Rundung angepasst, wohlgemerkt der Rundung des Audi S6!

 

Beim Golf ist das wohl eher ein Kompromiss, genauso wie die gerade Linie der Hella-Lichter. Von der technischen Ausführung sehe ich da nur wenig Unterschiede.

 

Muß allerdings fairerweise eingestehen: Habe beide noch nicht in Echt gesehen.

 

mfg

Karl Heinz

Finde den Einbau (so wie man es auf den pics sehen kann) auch suber gemacht..Sieht echt gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen