ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. LED-Scheinwerfer für eine HD V-ROD NRS MY 2013

LED-Scheinwerfer für eine HD V-ROD NRS MY 2013

Harley-Davidson VRS Night Rod
Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 19:41

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgendem Scheinwerfer (oben rechts auf dem beigefügten Foto). Ich war nun schon auf der Herstellerseite und habe auch Google angeworfen. Jedoch ohne Erfolg...

Vielleicht habt ihr noch andere Quellen für mich...

MfG und vielen Dank im Vorraus!

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2016 um 14:56

Moin,

hab den Chat erst heute entdeckt und den Scheinwerfer auch auf Sicht für meine Nighttrain.

Hier zwei Fotos die ich auf der Messe gemacht habe. Vielleicht hilft es weiter.

 

? Grüße vom Nachtzug Fahrer

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Highsider?

Würde ich eher vermeiden...

 

Tut es denn der O-Scheinwerfer nicht mehr, oder sollen das Zusatzleuchten werden?

Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 20:11

Ich würde gerne die Form und den Style vom O-Scheinwerfer beibehalten. Jedoch möchte ich das ganze um die LED Technik erweitern... Darum auch der Scheinwerfer oben rechts. Dieser schaut sehr nach dem "üblichen" naked-Style der Rod aus..

Gruß

http://www.highsider-germany.de/index_eng.html

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 7:30

Hey, danke. Jedoch schrieb ich bereits, dass ich die Herstellerseite schon durchsuchte.. Leider nichts zu finden...

Ist das nicht auf der Messe auf dem Stand von Paaschburg & Wunderlich aufgenommen worden???

Ruf da doch mal nach der Messe an: 040 2482770

Gruß Brus

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 7:41

Das Foto ist von der Custombike Show in Bad Salzuflen. Vielen Dank für die Nummer!!!

 

Gruß

Ja,

Kundenberatung war da nicht so der Brüller. Zu viel los und zu wenig Personal.

Gruß Brus

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 5. Dezember 2015 um 21:03:26 Uhr:

Highsider?

Würde ich eher vermeiden...

Und was bringt Dich zu dieser Schlussfolgerung? :confused:

Sofern "weil Chinaproduktion" --> da werden jede Menge sogenannte Markenbauteile produziert ... :D

Habe einige (LED) Bauteile von Highsider an einigen Peds verbaut und bin im Grundsatz voll zufrieden ...:p:D

Hihi...Lowsider tut in der Regel nicht so weh.

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 22:15

Zur Info für Mitlesende:

 

Der oben (erster Beitrag/Scheinwerfer-Foto oben rechts) abgebildete LED-Scheinwerfer im Naked-Style war nach Aussage von Paaschburg & Wunderlich ein Prototyp. Dieser soll ca. ab März 2016 im Handel erhältlich sein..

 

Gruß

cool!

hast Du ein schärferes Foto, wo man die genaue Bezeichnung von dem Teil lesen kann? Wenn das Teil ne Zulassung haben wird, kaufe ich mit den garantiert. Das Licht bei der Rod ist ja sowas von schlecht, dass das mein billiger Aprilia-Roller deutlich besser kann.

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 15:40

Leider kein besseres Foto.

Einfach Mitte/Ende Februar die Nummer von P&W wählen (040 2482770)... Und durchfragen!

 

Gruß!

Hallihallo

Hab mal bei B&W nach gefragt, und auch direkt ne Antwort erhalten.

 

Ist leider noch immer im Prototypenstadium und erscheint in ca. 4 Monaten.

 

Bis im Juli dürfte es somit nachts noch düster bleiben.

 

Gruss

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 14:18

Danke für die Information.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. LED-Scheinwerfer für eine HD V-ROD NRS MY 2013