Opel Astra F (T92)
LED- Rückleuchten (von DEPO) LEBENSDAUER???
|
Hey leute. will mir die LED rückleuchten von Depo kaufen. bzw. mach ich es von euren antworten abhängig. wie lange halten den die LED darin? net das ich mir die jetzt kauf für fast 100€ und dann gehen nach 1 woche so langsam die led kaput... also wenn da schon jemand erfahrung hat und mal kurz berichten könnte währe ich dankbar und werde auch eventuell den "Danke-butten" einsetzten |

MoiN!
Macg dir liebe nen Kopp um die Zulassung der RL.
MFg Ulf
1xwiso? die haben doch ne e-nummer (?)
C18XE Inside
Das habe deine blauen leuchten auch , trotzdem sind die illegal
1xLOL
wiso?
LED- Rückleuchten (von DEPO) LEBENSDAUER???
ich meine das mit diesen e-nummern muss doch trozdem en sinn haben. was sagen die denn aus?
Grundlage für diese Prüfungen sind die so genannten ECE-Regelungen der Wirtschaftskommission für Europa der Vereinten Nationen (Economic Commission for Europe, ECE) in Genf. Das so gekennzeichnete Bauteil darf in Deutschland und Österreich ohne speziellen Eintrag in die Fahrzeugpapiere mitgeführt und betrieben werden – es bedarf also weder eines „TÜV-Gutachtens“, d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer EG-BE/ABE, solang der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird. In Deutschland ist die Anerkennung der E-Kennzeichnung in § 21a der StVZO geregelt.
Quelle: Wikipedia
ich will die rückleuchten ja net zweckentfremden. also. und für die makierungsleuchten gillt das gleiche.
damit hätten wir das auch erledigt. Warte immernoch auf erfahrungsberichte in der Langlebigkeit der LED-Rückleuchten
Wenn dir nach 1 Woche die LED`s darin kaputt gehen ist das doch ein klassicher Garantiefall.
Wenn du also 24 Monate Garantie auf die (in meinen Augen hässlichen Dinger) bekommst brauchst du dir in der Zeit keine Gedanken darüber machen.
Ok... 1woche war übertrieben. Ich meinte ein halbes jahr- einem jahr. Am besten schreibt. Jemand rein, wie lange er schon seine rl. Verbaut hat und wieviele LED's seit dem hinüber sind.
Für Deutschland
SInd genau wie Angeleyes Müll undicht,kannst glück haben oder Pech,hatte Schwarze Rückleuchten von Depo die dicht waren,aber passt zum Rest des vom Autos