H
Opel Astra H & Astra TwinTop:

LED rückleuchten.

LED rückleuchten.

Hi...

habe mal ne kleine frage.

ich fahr nen astra h 2,0 turbo aber halt nen 5 türer...

Ich habe vor denn bissel schick zu machen...

habe mir jetzt auch schon nen bösne blick bestellt und nen steinmetz grill...

ich habe aber halt auch vor mir paar led rückleuchten zu kaufen.

da habe ich paar bei e-bay gesehen..

kennt sich jemand aus mit denn teilen wie man die anschließt bzw ob es da irgendwelche problem gibt?

hier mal nen link von denn rückleuchten led rückleuchten .

bitte um schnelle antwort ^^

mfg dave

hi die rückleuchten werden mit dem original kabel angeschlossen die gibts bei uns im atu für 200€ aber wenn du sie wirklich willst schau mal auf die herrsteller seite da hab ich die vor 1 oder 2 monate für 170€ gesehen ;)

Meldet der BC bzw. das Check Control (sofern vorhanden) nicht ständig, dass die Lampen hinten defekt sind? Oder wird das so verbunden, dass er nie was meldet?

Für den GTC gibts noch keine LEDs oder?

also der bc meldet eigentlich nichts es gab mal led leuchten wo eine meldung kam aber das wurde durch ein lastwiederstand gelöst. Für gtc kann ich dir keine genaue antwort geben da ich keinen habe und deshalb noch nie danach gesucht habe ^^ aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen

Morjen,

hat denn jemand ein Bild, wie das am Astra selber aussieht?

Ich habe den 5-Türer und mich würden diese hier interessieren...

cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-OPEL-Astra-H-Klarglas-ROT-Chrom-NEU_W0QQitemZ220471616726QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Schaut mal nach, vlt kann mir ja jemand etwas dazu sagen?!

DANKE!

LED rückleuchten.

Servus,

so sehen meine LED-Rückleuchten aus. Vielleicht gefallen sie dir. Die von deinem Link kann man nicht mehr sehen, also falls es die Gleichen sind sry ;)

Ich meine genau diese hier, die anderen gefallen mir gar nicht...

sehen aus wie "billig-kram" sry das ist mein Geschmack, zum Glück hat jeder einen eigenen...

Aber ich mag die halt net, sehen so nach Mazda 6 oder Lexus aus...

http://parts.famous24.de/images/produkte/3074.jpg 

Naja da hast du Recht. Jeder Geschmack ist anders. Billig waren sie mitnichten ;D Ist keine Billigware aus China sondern von einem der führenden Hersteller was LED Leuchten angeht ;D

mal ganz abgesehen vom geschmack...gibts eigentlich auch welche für den caravan? hab da bisher noch nix gesehen....

Die Bilder von Littlered1982 find ich schonmal cool, mich würde mal interessieren, hat einer vllt. einer Bilder mit nem Grauen / Pannacotta farbenen Astra und den Rückleuchten.

Weil hab bis jetzt meistens nur dunkle Fahrzeuge gefunden und Littlered1982 hat leider auch son dunklen Lack.

Wenn einer da Bilder hat oder jemanden kennt der die Teile in seinem Auto verbaut und hellen Lack hat, mich würden die Bilder sehr interessieren....

Dieses blöde Milchglas sieht ja nciht schlecht aus... so im Gesamtbild, finds aber trotzdem net so pralle.

Deine Antwort auf "LED rückleuchten."

zum erweiterten Editor
Opel Astra H & Astra TwinTop: LED rückleuchten.