Touareg
VW Touareg I:

LED Rückleuchten HOFFNUNG

• VW Touareg Ticker
  • VW Touareg I Forum
  • VW Touareg Blogs
  • VW Touareg FAQ
  • VW Touareg Tests
  • VW Touareg Marktplatz
  • Exklusiv
VW Touareg 7L

Themenstarter

Das Thema wurde ja schon paar mal durchgekaut und nix kam dabei raus, weil es bis jetzt nix wirklich gibt.

Aber man kann hoffen ;-) nachdem ich immer wieder mal das www durchforstet habe, gibt es jetzt einen Anbieter der auf telefonisch Rücksprache mir zugesichert hat das es bis Ende März vier verschiedene LED Rückleuchten geben soll (Unterschiede sind Farblich). Das lustige an der Sache bestellen kann man die jetzt schon im Shop nur doof wenn man nicht weiß wie die aussehen...

Gruß

Rico

https://www.dectane.de/index.php?cat=c1741_VW-Touareg-VW-Touareg-1741.html

• 2x

Davidenko Davidenko

Davidenko

Hey Ricos das ist doch mal eine gute Nachricht !!! ich freu mich das es bald so weit ist ich will auch welche haben aber ich warte dann lieber noch ab denn ich kann nicht alle bestellen denn mann weis nicht wie sie ausschaun danke für den nice link 

Themenstarter

Genau so geht es mir auch ;-)

Jopo28 Jopo28

Personal Trainer

7L

Hi,

jetzt sind Bilder online ..... sieht gut aus :-) Danke für den Link ....

LG Jopo

Themenstarter

Ja seit vorgestern ;-) frag mich nur was der unterschied ist, zu denen die noch ohne Bilder sind :confused:

treg4x4 treg4x4

Chelm & Chnösel

Na prima- neue LEDs, die aussehen ,wie Polo oder Golf (oder etwas anderes Verwechselbares) Rücklichter. Haut mich nicht aus dem Sessel

Themenstarter

zum Glück sonst hätte sie ja morgen jeder dran :D

• 1x

treg4x4 treg4x4

Chelm & Chnösel

Wird schon so werden-wenn man sich von der Masse abheben will,dann fährt man ohne TFl und Heckleuchten in LED :D:D

Alles andere VW Einheitsbrei.

Jopo28 Jopo28

Personal Trainer

7L

Finde die Variante 4 nicht so schlecht, aber warum sind die anderen Bilder nicht sichtbar??

knolfi knolfi

Kastenwagenfahrer

Finde ich pers. ganz hübsch (besser als das Geschnörkel für den Tiguan), kommt aber für mich zu spät.

Themenstarter

@Jopo28

Naja liegt wohl daran das die noch in Vorbereitung sind und die mir am Telefon sagten das es erst im März wird :rolleyes:

@knolfi

Warum zu spät? Wegen dem neuen?

So ähnlich könnten sie aussehen, die Typen hier bauen aber selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=_1smgJN0uas

• 1x

treg4x4 treg4x4

Chelm & Chnösel

Was macht man eigentlich,wenn da mal eine LED kaput geht? Neue Rückleuchte im Doppelpack kaufen ?

• 1x

knolfi knolfi

Kastenwagenfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Ricos

@knolfi

Warum zu spät? Wegen dem neuen?

@Ricos: den Neuen hab ich schon.

Und im Mai tauschen wir den Touareg I gegen (s)einen kleinen Bruder, den Tiguan, da wir keine zwei Treg's brauchen...

Und wg. rd. 3 Monaten, die ich den T I noch habe, möchte ich das Geld nicht mehr investieren...

Themenstarter

ja das versteh ich und die Leuchten sind ja derzeit eh noch nicht lieferbar...

treg4x4 treg4x4

Chelm & Chnösel

jetzt haben die auf der Homepage die Leuchten scheinbar mit einem Bildbearbeitungsprogramm in den T.reg gebastelt. Bestenfalls mäßig -finde ich.

Hinweis: In diesem Thema LED Rückleuchten HOFFNUNG gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Touareg I: LED Rückleuchten HOFFNUNG

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LED Rückleuchten HOFFNUNG : VW Touareg I (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH