-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
131 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
28 Beiträge
VW Touareg 7L
LED Rückleuchten HOFFNUNG
|
Das Thema wurde ja schon paar mal durchgekaut und nix kam dabei raus, weil es bis jetzt nix wirklich gibt.
Aber man kann hoffen ;-) nachdem ich immer wieder mal das www durchforstet habe, gibt es jetzt einen Anbieter der auf telefonisch Rücksprache mir zugesichert hat das es bis Ende März vier verschiedene LED Rückleuchten geben soll (Unterschiede sind Farblich). Das lustige an der Sache bestellen kann man die jetzt schon im Shop nur doof wenn man nicht weiß wie die aussehen...
Gruß Rico
https://www.dectane.de/index.php?cat=c1741_VW-Touareg-VW-Touareg-1741.html |

Davidenko
Hey Ricos das ist doch mal eine gute Nachricht !!! ich freu mich das es bald so weit ist ich will auch welche haben aber ich warte dann lieber noch ab denn ich kann nicht alle bestellen denn mann weis nicht wie sie ausschaun danke für den nice link
Genau so geht es mir auch ;-)
Personal Trainer
Hi,
jetzt sind Bilder online ..... sieht gut aus :-) Danke für den Link ....
LG Jopo
Ja seit vorgestern ;-) frag mich nur was der unterschied ist, zu denen die noch ohne Bilder sind
Chelm & Chnösel
Na prima- neue LEDs, die aussehen ,wie Polo oder Golf (oder etwas anderes Verwechselbares) Rücklichter. Haut mich nicht aus dem Sessel
zum Glück sonst hätte sie ja morgen jeder dran
1xChelm & Chnösel
Wird schon so werden-wenn man sich von der Masse abheben will,dann fährt man ohne TFl und Heckleuchten in LED

Alles andere VW Einheitsbrei.
Personal Trainer
Finde die Variante 4 nicht so schlecht, aber warum sind die anderen Bilder nicht sichtbar??
Kastenwagenfahrer
Finde ich pers. ganz hübsch (besser als das Geschnörkel für den Tiguan), kommt aber für mich zu spät.
@Jopo28
Naja liegt wohl daran das die noch in Vorbereitung sind und die mir am Telefon sagten das es erst im März wird
@knolfi
Warum zu spät? Wegen dem neuen?
So ähnlich könnten sie aussehen, die Typen hier bauen aber selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=_1smgJN0uas
1xChelm & Chnösel
Was macht man eigentlich,wenn da mal eine LED kaput geht? Neue Rückleuchte im Doppelpack kaufen ?
1xKastenwagenfahrer
@Ricos: den Neuen hab ich schon.
Und im Mai tauschen wir den Touareg I gegen (s)einen kleinen Bruder, den Tiguan, da wir keine zwei Treg's brauchen...
Und wg. rd. 3 Monaten, die ich den T I noch habe, möchte ich das Geld nicht mehr investieren...
ja das versteh ich und die Leuchten sind ja derzeit eh noch nicht lieferbar...
Chelm & Chnösel
jetzt haben die auf der Homepage die Leuchten scheinbar mit einem Bildbearbeitungsprogramm in den T.reg gebastelt. Bestenfalls mäßig -finde ich.