ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten

Jo ich glaube in Wolfsburg hat man den Schuß wirklich noch nicht gehört: Unter dem Strich mit Einbau 800 Ocken für die LED´s ??? Wir reden hier von ein paar Bling blings im Kunststoffgehäuse und nicht von einem Sportfahrwerk oder einem halben Karosseriepaket??? Leckomio, wenn das keine selbstbewußte Preispolitik ist, weiß ichs auch nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Jo ich glaube in Wolfsburg hat man den Schuß wirklich noch nicht gehört: Unter dem Strich mit Einbau 800 Ocken für die LED´s ??? Wir reden hier von ein paar Bling blings im Kunststoffgehäuse und nicht von einem Sportfahrwerk oder einem Karosseriepaket??? Leckomio, wenn das keine selbstbewußte Preispolitik ist, weiß ichs auch nicht.....

Wieso? Ist doch eine hervorragende Einnahmequelle:D

Produktionskosten <100€ da reiben sie sich die Hände, wenn wieder ein dummer gefunden wurde, und die Leds einbauen lässt;)

Yo über 700 % Gewinn läuft dann eigentlich schon unter Wucher. :D

selbst bei mir waren es 800euro und ich wollte nur statt der hellen led die dunklen led rein haben.

nein danke vw

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

selbst bei mir waren es 800euro und ich wollte nur statt der hellen led die dunklen led rein haben.

nein danke vw

Nochmal ganz in Ruhe: Die wollen allen ernstes 800 EUR für den Wechsel von hellen auf dunkle LED, wo sie die anderen als Neuteile quasi weiterverkaufen können ? Das ist doch wohl der Treppenwitz des Jahres. :eek: Es ist kein Adapter notwendig, keine Codierung, quasi nur ein Bauteileaustausch ?

Wenn die gesagt hätten Obolus für den Wechsel und gut ist quasi ein Preis unter EUR 100 wäre ok. Aber den Komplettpreis wie bei einer Nachrüstung ?? Ich glaub wirklich in WOB drehen ein paar Leute heftig am Rad....

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

selbst bei mir waren es 800euro und ich wollte nur statt der hellen led die dunklen led rein haben.

nein danke vw

Dann bleiben selbstverständlich die "alten" drin, sind nämlich auch ganz schick;)

Und ich werd mir die kirschroten normalen holen. So einfach ist das. :D Mal kurz OT: Weiß jemand, ob es einen Preisunterschied zwischen den hellen und den dunklen Xenons gibt ? Wenn die schon bei den LED so am Rad drehen ???

800,00 EUR, ich glaub denen da oben bekommt die höhenluft nicht so ganz :confused:

die spinnen doch. nee nee, da behalt ich meine highline rülis lieber und kauf mir davon nen neuen fernseh oder sowas....

also echt, das ist ein golf und kein mercedes. volkswagen... das volk sollte sich sowas auch leisten können.

gruß, sunny.

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

das volk sollte sich sowas auch leisten können.

gruß, sunny.

Da liegt das Problem VOLKSWAGEN ist schon lange kein Auto mehr für das Volk. Wenn man sich die Preise Anschaut. Das musste einfach mal gesagt sein.

und nun back to topic

 

Grüße

Also ich hätte die LED-Rülis auch gern gehabt - finde aber die normalen Highline in kirschrot keinesfalls hässlich und somit bleiben die dran. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das gut, dass die LED's so teuer sind - bleiben die wenigstens den R-Fahrern vorbehalten, die nen Haufen Kohle für die Exklusivität berappen.

Meinetwegen könnten auch die Highline-Kühlergrills, die GTI-Lenkräder, etc. unmenschliche Preise haben, dann könnten wenigstens die ganzen Trendliner nicht so tun als ob...

Zitat:

Original geschrieben von dlhentsc

Also ich hätte die LED-Rülis auch gern gehabt - finde aber die normalen Highline in kirschrot keinesfalls hässlich und somit bleiben die dran. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das gut, dass die LED's so teuer sind - bleiben die wenigstens den R-Fahrern vorbehalten, die nen Haufen Kohle für die Exklusivität berappen.

Meinetwegen könnten auch die Highline-Kühlergrills, die GTI-Lenkräder, etc. unmenschliche Preise haben, dann könnten wenigstens die ganzen Trendliner nicht so tun als ob...

Ich guck immer auf die Sitze :)

Also nochmal bitte. Was kosten die Teile ohne Einbau?

Wieso baut ihr die Leuchten nicht selbst ein? Ist ja kein Hexenwerk oder?

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden...

Die Rülis kosten doch um die 570 oder?

Jetzt mal ohne Spaß, der normale Mensch (also nich "wir" hier) erkennt wohl kaum, ob ein Golf von vorn ein TL oder ein HL ist. Bei GVI ist das soo dezent gehalten, dass es erst auf den zweiten oder dritten Blick ersichtlich ist!

 

Also ich finde die Preise ebenfalls überzogen und unter 400€ werde ich sie mir nicht anschaffen!

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Jetzt mal ohne Spaß, der normale Mensch (also nich "wir" hier) erkennt wohl kaum, ob ein Golf von vorn ein TL oder ein HL ist.

... auch wieder wahr ;)

Zitat:

Original geschrieben von DanielTSI

Also nochmal bitte. Was kosten die Teile ohne Einbau?

Wieso baut ihr die Leuchten nicht selbst ein? Ist ja kein Hexenwerk oder?

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden...

Die Rülis kosten doch um die 570 oder?

Wahrscheinlich Aufschlag für Einbau, Adapter und Codierung ?

PS: Und bezüglich so tun: Die LED sind ja keine Fake-Sache, um aus einem TL einen R20 zu machen, sondern halt nur optisch ansprechend. Anders wäre es (und würde ich die Gedankengänge von dlhentsc verstehen), wenn jemand das komplette Außengeraffel (Front-, Heckschürze, Schweller, Heckspoiler und Duplexanlage und möglichst noch das R-20 Logo) ranknallt. Aber so ?

Aber für 800 EUR kann sich VW das abschminken. Dann greife ich bei Ebay halt zu einem Satz kirschroter RL. Es sei denn hier kauft einer die LED und will die kirschroten zu einem akzeptablen Kurs loswerden. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI