RS3
Audi A3 8P & 8PA:

LED Rückleuchten A3

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

LED Rückleuchten A3

Themenstarter

Hallo,

habe ine Frage zu den LED Rückleuchten am aktuellen A3.

Sind die LED Rückleuchten Serie oder gibt es die nur in Verbindung mit Xenon Licht so wie beim A4?

Vielen Dank für eure Antworten!

micha225 micha225

VCDS Service und Umbauten

8P

Hallo!

Im sportback seit 2008 serie.

Gruß micha

Guten Morgen,

im Audi A3 gibt es meines wissen's ab Werk, seitens Audi, keine LED Rückleuchten. Auch die neuen Leuchten seit dem Facelift beim Sportback sind keine LED's. Was aber nichts daran ändert, das sie klasse aussehen.

Grüße

Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten!

Es sind LED Rückleuchten mit einem LED Band!

RedEagle1977 RedEagle1977

Audi A3 8P S3 Umbau

8P

Sind LED´s ab Werk ab Facelift Sportback. Led´s sind für die Standlicht und Bremslichtfunktion. Beim 3 Türer gibts werkseitig keine Led´s. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von -Codo-

Guten Morgen,

im Audi A3 gibt es meines wissen's ab Werk, seitens Audi, keine LED Rückleuchten. Auch die neuen Leuchten seit dem Facelift beim Sportback sind keine LED's. Was aber nichts daran ändert, das sie klasse aussehen.

Grüße

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

LED Rückleuchten A3

Bremslicht ist KEIN LED !° 

Themenstarter

Danke für die Antworten!

Ab MJ11 hat der 8P ohne A aber geänderte Bremsleuchten? Oder täusche ich mich da...? Scheint im 3D Design zu sein. Kann das wer bestätigen, oder nicht?

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta125_2003

Ab MJ11 hat der 8P ohne A aber geänderte Bremsleuchten? Oder täusche ich mich da...? Scheint im 3D Design zu sein. Kann das wer bestätigen, oder nicht?

meines wissens hat sich da nichts geändert- lediglich gibt es jetzt die abgedunkelte Variante

Audi A3 8P & 8PA: LED Rückleuchten A3

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LED Rückleuchten A3 : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH