LED RÜCKLEUCHTE FÜR HONDA CBR 600F

Themenstarter

hallo.möchte für meine honda cbr 600f led rückleuchte kaufen.kann mir einer ein tip geben ob die gut sind.mfg sascha

ob die gut sind, kann ich dir nicht sagen, ... ich kann die eines anbieten, wenn du möchtest, welches durchsichtig ist...

hardsequenzer hardsequenzer

Gas ist rechts!

Hi Thomas,

die von dem Foto kenne ich nicht. Ich habe meine bei Ebaz geschossen zu 39,- Euro und die stehen immer wieder drin für den Preis. Aber beachte, dass die für die F andere sind als die für die FS. Das Bild gehört nicht zur F.

Gruß

Matze

Herti: ist das ein LED-Rücklicht?

Themenstarter

hallo matze.die muss doch auch passen oder?wie ist das mit den biern?bleiben die auch weiter in weiss oder müssen rote rein?mfg thomas.

http://www.louis.de/.../index.php?topic=search&searchterm=10033318

Gas ist rechts!

Hi,

der Link funzt net :eek: Das Heck der FS ist anders und dieses Rücklicht würde passen nei Dir:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ49870QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarter

LED RÜCKLEUCHTE FÜR HONDA CBR 600F

hey matze.da ist doch so ein gelber stecker dran was macht mann mit dem?bleiben die birn weiter in weiss drin?weil sonst leuchten die led birn weiss oder?mfg thomas.

Gas ist rechts!

Hi,

also der gelbe Stecker wird verbunden mit dem Anschluß für das Serienrücklicht und du benötigst auch nur noch einen Stecker (der zweite ist über und es funzt auch so). Das neue LED Rücklicht ist ja bereits voll bestückt mit weißen LEDs. Diese leuchten aber rot und stark rot beim Bremsen. Also es ist alles STVO-konform vorbereitet.

Gruß

Matze

Themenstarter

hi.mein bruder hat sie gestern noch bei louis für mich gekauft.haben den gelben stecker an die birn fassung dran gemacht.die leds leuchten rot.nur der zweite stecker also der linke leuchtet beim bremsen weiss?alos die linek birne.ist ja nur ein gelber stecker bei.mfg thomas und sascha.

Gas ist rechts!

Hi,

und den gelben Stecker machst Du an den anderen von der Honda (den bremsseitigen). Dann leuchten die LED`s immer und stärker beim Bremsen. Ist wirklich nur ein Anschluß und das funzt auch. Die alten Lampen brauchst Du dann ja auch nicht mehr.

Gruß

Matze

Themenstarter

hi.noch mal vielen dank.jetzt geht die.kommt echt hammer rüber.war echt kinder leicht.mfg thomas

Biker-Treff: LED RÜCKLEUCHTE FÜR HONDA CBR 600F

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Led rückleuchte für honda cbr 600f : Biker-Treff (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH