LED-Rückleuchte bzw. smoked Blinker für ZZR?
Themenstarter
|
hab ne 93er ZZ-R 600 gibt es dafür irgendwo LED-Rückleuchten oder dunkle blinker? sollte alles mit E-Prüfzeichen sein.
Gruß
Steve |
-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
131 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
28 Beiträge

enfant terrible
In der originalen Form?
wenns geht ja,
wenn nicht - zeig was es gibt
LED Rückleuchten sind zu bekommen...
Möchtest Du ne weiße Rückleuchte als LED haben ß Die gibt es leider nicht mit E Kennzeichen ..
getönte Blinker gibt es nicht zu kaufen; da könntest Du mit gewissen Sprays die Blinker leicht tönen /dunkler machen
ne habe ein schwarzes motorrad, find weiße rückleuchte darauf sehr hässlich
entweder klar oder smoked
LED-Rückleuchte bzw. smoked Blinker für ZZR?
ah .. smoked.. den Begriff habe ich doch schon im ZZR Board gelesen ;-) ;-) ;-)
enfant terrible
Smoked ist leider derzeit ziemlich out
da wirst Du bei der Rückleuchte Pech haben. Klarglas (mehr oder weniger) hab ich schon gesehen...*grübel*
Wenn Du das Heck anpasst, sprich umbaust, gibt es schon eine kleine Auswahl....ist aber schon einiger Aufwand.
Blinker sind ja kein Problem, gibt es aus dem Zubehör in reichlicher Auswahl. Ich würd auf Qualität mit Halogenbirne achten, besonders bei Miniblinkern. Ich hatte mal selber so "Funzeln" montiert und mich hätte fast einer beim Abbiegen runtergesemmelt, hat mich überholt, weil er den Blinker nicht sah *schwitz*...seitdem achte ich auf wirklich helle Teile, ich bin dann nämlich mal hinter meiner Möhre hergefahren...hatte glattweg Recht, der Typ: Das sieht oftmals ziemlich blass aus
Lasieren könntest Du sie, ist aber abzuraten. Egal was gesagt wird: Es ist nicht zulässig (zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand, müsstest ein Leuchtgutachten ertstellen lassen).
Selbst wenn ein TÜVi das einträgt....bei einem Unfall bekommst Du die rote Karte!
bleibts halt orange bzw. rot