ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V
Themenstarteram 29. Juni 2014 um 14:29

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)

Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G

Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G

Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H

Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
591 Antworten

Ist mir bei einer Lampe auch beim Ausbau passiert, das eine Nase abgebrochen ist :-|

@Speakers

Ich würde wetten es war diejenige auf der Beifahrerseite, stimmts? ;)

woher weisst du das ???

Weil die bei allen schwer raus ging... Bei mir auch ;)

Meine auf der Beifahrerseite habe ich auch fast kaputt gemacht. Geknistert hat sie schon, aber direkt gebrochen ist sie nicht. Hat bombenfest gesessen. Auf der Fahrerseite kein Problem.

Zitat:

@Speakers schrieb am 21. November 2015 um 17:35:57 Uhr:

woher weisst du das ???

Anscheinend sitzt diese verkehrt rum (entgegen derjenigen der Fahrertüre)

@gti-bolide

Meine hat auch schon leicht geknistert, konnte sie aber doch noch retten und an einem Stück ausbauen...

Zitat:

@VAGCruiser schrieb am 17. November 2015 um 21:34:06 Uhr:

Komisch :confused: Wäre es nur eine Seite hätte ich gesagt einer sei defekt, aber es zeigen beide das selbe Verhalten :confused:

Werde mal ne Bildfolge oder Video machen wenn ich daran denke und dann euch zeigen, bzw. es gleich als Reklamation an Audi Zubehör senden.

So, hab mal zwei Videos gemacht.

Eines bei Trockenheit, eines wenn es nass ist.

Bei Nässe war es leider eine schlechtere Kamera, aber es ist real auch so, dass bei nassen Untergrund die Schrift anfangs wirklich kaum zu lesen ist. Bei trockenen Untergrund ist es besser, "gerade so" akzeptabel.

Die Screenshots sind etwa alle 5 Sekunden, also zwischen Tür öffnen und vollständig scharf sind es etwa 30-35 Sekunden.

Also ich kann mich bei dem Preis wirklich nicht damit anfreunden, da das ein- und aussteigen meist in 10 Sekunden erledigt sieht man es IMMER unscharf. Werde dies auf jedenfall Reklamieren.

Trocken-1
Trocken-2
Trocken-3
+7

Sieht ja wirklich nicht schön aus, vor allem was die Dinger kosten.

Aber normal ist das sicher nicht. Evtl Feuchtigkkeit die schnell verdunstet??

Was sagt Audi zu Ihrer Ware?

Wie gesagt, das ist von Anfang an schon so, egal ob trockenes Wetter oder feuchtes. Beim Einbau war trockenes Wetter und da war es schon so.

Wenn es ein Beschlag ist, dann auf jeden Fall im Inneren, denn außen hatte ich schonmal versucht zu wischen. Von Audi kam noch nichts, die Werkstatt sagt auf jedenfall ebenfalls "nicht schön"

Sollen die halt mal paar bestellen und vergleichen. Sollten die dann besser sein soll die der Händler reklamieren bei Audi.

Also das würde ich auch nicht akzeptieren, meine Audi Ringe schauen von Anfang an schon sehr gut aus, vielleicht werden sie nach den ersten paar (Bruchteil-)Sekunden noch etwas schärfter aber von Auge kaum wahrnehmbar...

Wisch mal mir dem Finger drüber dann sind sie sofort scharf... Die sind einfach nur beschlagen (dem Wetter geschuldet). Nach kurzer Zeit verschwindet einfach die Feuchtigkeit auf der Linse. Ist das selbe wie bei den Außenspiegeln.

Zitat:

@dlorek schrieb am 24. November 2015 um 19:44:49 Uhr:

Wisch mal mir dem Finger drüber dann sind sie sofort scharf... Die sind einfach nur beschlagen (dem Wetter geschuldet). Nach kurzer Zeit verschwindet einfach die Feuchtigkeit auf der Linse. Ist das selbe wie bei den Außenspiegeln.

Hab ich bereits im vorhergehenden Post geschrieben, da lässt sich nichts wegwischen und es ist auch an trockenen Wettertagen.

Sorry übersehen, klappt bei mir aber.

Auch bei dem Wetter sind meine nicht beschlagen morgens wenn das Auto über Nacht draußen stand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung