ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Hallo,

habe mich mal schlau gemacht bzgl. der Teilenr., da Audi ja den Trend erkannt hat wird es die Einstiegsbeleuchtung als original Zubehör zum nachrüsten geben.

Audi Ringe: 4G0 052 130A

quattro Schriftzug: 4G0 052 130

Sind leider noch nicht erhältlich und ich weiß auch nicht, ob sie am 4F passen... hoffe es aber.

Gruß

am 21. Mai 2015 um 16:10

dann nimm doch einfach die aus China, passen und leuchten auch.;)

Gruß Wolfgang

werden die an die roten lampen an der türverkleidung angeschlossen?? die leuchten ja auch wenn die türen angehen??

finde die originalen sehen edler aus ... :)

am 21. Mai 2015 um 17:04

nein, die werden unter der Tür verbaut bzw. getauscht

Gruß Wolfgang

Das Problem bei den China Teilen ist, das sie nach einiger Zeit verblassen .

Wolgang sagt es schon, die werden einfach gegen die vorhandenen Austiegleuchten ausgetauscht und fertig. Die hinteren Türen sind problematisch weil das Kabel megakurz ist und gerne im Inneren der Tür verschwindet. Deswegen habe ich nur vorne das Audi-Logo und hinten links gar keine Austiegsbeleuchtung mehr :D .... ich muss dann wohl irgentwann die Türpappe demontieren um das Kabel zu verlängern.....

Den Bildern nach finde ich die originalen Logo-Leuchten auch edler und intensiver aber solange es die noch nicht zu kaufen gibt muss man halt die Nachbauten nehmen. Meine habe ich in der Bucht für ca. 25 Euro gekauft und die klappen nun auch schon ca. 1 Jahr ohne Probleme....

Hinten einfach am Stecker mit einem Faden sicher. Bevor man die Leuchte abzieht.

Hab grad etwas gegooglet, ein 2er-Set soll 95 Euro kosten

Zitat:

@JackBauer89 schrieb am 21. Mai 2015 um 15:51:43 Uhr:

Hallo,

habe mich mal schlau gemacht bzgl. der Teilenr., da Audi ja den Trend erkannt hat wird es die Einstiegsbeleuchtung als original Zubehör zum nachrüsten geben.

Audi Ringe: 4G0 052 130A

quattro Schriftzug: 4G0 052 130

Sind leider noch nicht erhältlich und ich weiß auch nicht, ob sie am 4F passen... hoffe es aber.

Gruß

@serguncik:

hast Du auch einen Link zu Deinem gegoogle ? 95 Euro würde ich nicht investieren...

@LionJenson:

zum sichern mit einem Faden (oder sonst was) muss man erst mal an den Stecker rankommen. Bei mir war das unmöglich.....

Link

Seite 4

danke, das sind aber wohl die Preise bei Neubestellung eines A6 - wer weiß was die Teile im Zubehör oder als Ersatzteile kosten wenn die dann mal irgentwann zu erwerben sind...

Die original Audi Logoleuchten sind seit gestern erhältlich , Preis liegt bei 95 Euro . Mir wurde gesagt , dass die Lieferzeit ca 3 Wochen beträgt . Die Chinateile habe ich auch drin , sogar die teuren von KingCK , nachdem die Autotür mal 15 min offen ist , wie beim Autoaussaugen , ist die Folie des Wechsellogos Schrott , angeschmort und verblichen . Hab mir jetzt auch die originalen bestellt , und wenn die auch nicht dauerbetriebsfest sind , kein Problem , hab ja Garantie , smile ... Die Bestellnummer wurde ja schon weiter oben gepostet , mit A am Ende ist es das Audilogo und ohne A am Ende ist es das Quattrozeichen .

@Gewe66: na dann bin ich ja mal gespannt was du berichtest.

 

Noch eine Info zu den Teilenr.: es gibt wohl unterschiedliche Stecker (schmal bzw. breit). Deswegen am besten den Link zum Zubehörkatalog nutzen, da dort alle vier Varianten aufgeführt sind.

 

Gruß

@Gewe66: na dann bin ich ja mal gespannt was du berichtest.

 

Noch eine Info zu den Teilenr.: es gibt wohl unterschiedliche Stecker (schmal bzw. breit). Deswegen am besten den weiter oben befindlichen Link zum Zubehörkatalog nutzen bzw. als Anhang ein Screenshot , da dort alle vier Varianten aufgeführt sind.

 

Gruß

Screenshot-2015-05-22-09-25-11

@JackBauer89:

Du musst nicht innerhalb von 3 Minuten 2 fast gleiche Beiträge absenden, Du kannst Deine Beiträge eine zeitlang editieren indem Du auf das Stiftsysbol klickst. So kann man auch Anhänge nachreichen, erst wenn das Stiftsysbol nach einer gewissen Zeit weg ist kann man nichts mehr editieren.

Nachtrag:

Beispielbild eingefügt :)

Ashampoo-snap-2015-06-02-12h54m39s-001
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo