Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Kennzeichenleuchte ???

LED Kennzeichenleuchte ???

Audi
Themenstarteram 28. September 2012 um 21:49

Moin, was haltet Ihr von LED-Kennzeichen leuchten ? Mir gefallen die "gelben" Original leuchten einfach nicht... lässt das Auto so alt aussehen^^

Habe ein 2002er 8H Cabrio in Caribikblau, was haltet Ihr von diesen Kennzeichenleuchten bei Ebay.

Hier der Link

Habt Ihr auch welche verbaut ? Wenn ja, taugen die was ? Diese haben bei Ebay 18 LED´s verbaut... es gibt auch welche die nur 3 haben... leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte deshalb Fragen was besser wäre.....

Ob das 6000k genau richtig, zu viel oder zu wenig ist...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KevinE301990

Moin, was haltet Ihr von LED-Kennzeichen leuchten ? Mir gefallen die "gelben" Original leuchten einfach nicht... lässt das Auto so alt aussehen^^

Habe ein 2002er 8H Cabrio in Caribikblau, was haltet Ihr von diesen Kennzeichenleuchten bei Ebay.

Hier der Link

Habt Ihr auch welche verbaut ? Wenn ja, taugen die was ? Diese haben bei Ebay 18 LED´s verbaut... es gibt auch welche die nur 3 haben... leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte deshalb Fragen was besser wäre.....

Ob das 6000k genau richtig, zu viel oder zu wenig ist...

18 Power SMD.. Gute Güte, wenn du denn Kofferraum öffnest, kannst du die Leuchten als Suchscheinwerfer benutzen..

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Habe die Ehre erst mal...

Die SuFu hätte dir SEHR geholfen.

Egal, die LED-Kennzeichenbeleuchtungen mit E-Kennzeichen sind eigentlich immer OK.

Gibt mittlerweile auch was von Audi.

Hab welche von Dectane drin, damals hat´s nichts als Alternative gegeben. Bin sehr zufrieden damit und TÜV ist kein Problem.

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 29. September 2012 um 7:09

Also kann ich diese aus ebay nehmen ? ist nur 20 km entfernt von mir. E-Zeichen haben sie auch. also kann ich sie nehmen ?

Würde ich schon sagen. Sind ja sogar P&P einzubauen.

Für den Preis denk ich OK.

Gruß,

Hellboy76

P.S. Und falls sie nix sind, einfach zurück damit. ;)

@Hellboy, welche hast du drinne da Dectane momentan nur diese hier anbietet...

Lg

Zitat:

Original geschrieben von KevinE301990

Moin, was haltet Ihr von LED-Kennzeichen leuchten ? Mir gefallen die "gelben" Original leuchten einfach nicht... lässt das Auto so alt aussehen^^

Habe ein 2002er 8H Cabrio in Caribikblau, was haltet Ihr von diesen Kennzeichenleuchten bei Ebay.

Hier der Link

Habt Ihr auch welche verbaut ? Wenn ja, taugen die was ? Diese haben bei Ebay 18 LED´s verbaut... es gibt auch welche die nur 3 haben... leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte deshalb Fragen was besser wäre.....

Ob das 6000k genau richtig, zu viel oder zu wenig ist...

18 Power SMD.. Gute Güte, wenn du denn Kofferraum öffnest, kannst du die Leuchten als Suchscheinwerfer benutzen..

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

 

Die SuFu hätte dir SEHR geholfen.

was erwartest du eigentlich von KevinE301990??

Der eröffnet lieber 140 zum Teil unnütze Threads statt die Suchfunktion zu nutzen(obwohl schon dutzendfach drauf hingewiesen)! Zudem würde bei ihm die original Audi LED KZB ohne Problem passen, trotzdem baut er sich lieber Stadionscheinwerfer (dann kommt es wieder wie in dem großen LED Kennzeichenbeleuchtungsthread Thread, *heul* das Auto vor mir blendet mich!!einself) ein die auch noch teurer sind...

ach was erzähl ich. Manche haben offensichtlich mehr Geld als Hi.. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von AlexMAC

@Hellboy, welche hast du drinne da Dectane momentan nur diese hier anbietet...

Lg

Ich hab diese drinnen: LPLVA03

Da werden einfach die OEM rausgebaut und die von Dectane rein. Leuchten absolut weiss und blenden nicht.

Sind also KEINE Flutlichter!!!

Gruß,

Hellboy76

Ok, vielen dank für deine Antwort, habe mir die gerade bei Amazon bestellt :)

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Zitat:

Original geschrieben von AlexMAC

@Hellboy, welche hast du drinne da Dectane momentan nur diese hier anbietet...

Lg

Ich hab diese drinnen: LPLVA03

Da werden einfach die OEM rausgebaut und die von Dectane rein. Leuchten absolut weiss und blenden nicht.

Sind also KEINE Flutlichter!!!

Gruß,

Hellboy76

kannste mal Bilder hochladen? nur rein aus Interesse.

Themenstarteram 30. September 2012 um 9:28

Also habe die aus Ebay gekauft, abgeholt und gleich verbaut... Einfach easy. eine schraube raus, neue rein und schraube wieder fest. die dinger sind hell wie die sau... selbst der boden hinterm wagen ist hell erleuchtet^^ eignet sich super als camping leuchte^^

Und was man von mir erwartet ? wenn ich eine frage dazu habe dann stelle ich sie. und in der SUFU ist mit sicherheit nicht GENAU DIE KENNZEICHENLEUCHTE bei EBAY die ICH wollte ! also darum habe ich den thread erstellt. und wenns dir nicht passt. musst du ja nicht hier reinschauen oder reinschreiben weil deine dummen kommentare erfüllen nicht meine frage ! und danke an die anderen, mit den leuchtet macht man echt nichts falsch ! Werde euch dann heute bei nacht mal 2 bilder machen und hochstellen falls jemand interesse hat welche nachzurüsten und nicht weiß welche^^

moin

hab auch ein bild von mein led

Zitat:

Original geschrieben von KevinE301990

Also habe die aus Ebay gekauft, abgeholt und gleich verbaut... Einfach easy. eine schraube raus, neue rein und schraube wieder fest. die dinger sind hell wie die sau... selbst der boden hinterm wagen ist hell erleuchtet^^ eignet sich super als camping leuchte^^

:rolleyes:

Wenn dir das gefällt, ist doch super..

Ich find die originale von Audi viel passender, weil eben nicht Flutlicht.. Hätte genau so Plug&Play gepasst, ist zugelassen und wäre außerdem günstiger gewesen. Diese Infos einschließlich Bilder hättest du gefunden, wenn du die SuFu bemüht hättest..

Zitat:

Original geschrieben von marcprudoehl

moin

hab auch ein bild von mein led

Ich finde selbst Deine zu hell. Dezent ist anders. Sind die von Audi "harmonischer"?

Zitat:

Original geschrieben von Nicki-Nitro

 

Ich finde selbst Deine zu hell. Dezent ist anders. Sind die von Audi "harmonischer"?

so etwa? :D

Audi A4 8E B6 LED Kennzeichenbeleuchtung
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Kennzeichenleuchte ???