Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

LED-Kennzeichenbeleuchtung fällt aus

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Themenstarter

Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet, aber leider geht eine der Lampen immer regelmäßig kaputt. Mal auf der einen und mal auf der anderen Seite, aber nie beide zusammen. Der Ausfall kündigt sich auch immer vorher durch ein flackern der LED an und 1-3 Tage später fällt die LED dann aus. Die andere Seite brennt dann aber weiter und geht auch nach Wochen nicht kaputt. Bis ich die defekte LED ersetze. Dann ist es wieder möglich, dass eine von beiden nach ein paar Tagen ausfällt. Da ich den kompletten Innenraum ebenfalls auf LEDs getauscht habe, hier aber keine Defekte vorkommen, bin ich etwas ratlos und würde höchstens auf die Vibrationen durch das Schließen der Heckklappe tippen, aber LEDs sind doch unempfindlich gegen Stöße...

Ich kann mir das nicht erklären. Und ständig die LEDs auswechseln möchte ich auch nicht. Und bevor die Frage oder Antwort kommt: Ich möchte auf jeden Fall LEDs verwenden.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Welche Leds hast du denn eingebaut ?

Hi,

also erstens LED´s sind in der Kenzeichenbeleuchtung VERBOTEN

aber darum gehts ja nicht. ^^

Zu deinem Problem würde ich sagen das durch die e.-verschaltung der Lampen eine zu hoche Spannung anliegt.

mfg JJOOHHAANNN

hast selber LED´s eingelötet bzw eingebaut oder solche fertigen LED-Kennzeichenleuchte?

Wenn du selber gelötet hast welche Vorwiderstände hast du genommen?

Bist du von 12V als Berechnungsgrundlage für den Vorwiderstand ausgegangen? Besser wäre wenn du 14,4V nimmst.

Schreib mal die technischen Daten deiner LED´s bzw ne Link.

Oder man kauft siche einfach n paar gescheite led.

meine Funktionieren ohne Probleme kein Flackern oder ähnliches.

Und unsere Blau Silbernen freunde haben letzte woche auch nix gesagt wie se ausenrumgelaufen sind bis auf das das mein Auspuff sehr laut ist. Dann hab ich nur gesagt hier bitte die ABE und dann kam nur ok gute fahrt lol

gruß

Kann dir die hier empfehlen sind schon seit 4 Monaten drin und nichts mit gewesen sind sehr gut ;)

http://www.car4style.de/.../5in1-SMD-T10-xenon-weiss::308.html

winsfalke winsfalke

Avantgarde S 04

Hallo,

braucht man die LED´s mit Widerstände, (Kofferraum, Kennzeichen)

oder gibt es keine Fehlermeldung darüber ?

Ne brauchst keine Check-Widerstände!

VG =)

• 1x

winsfalke winsfalke

Avantgarde S 04

danke dir.

Für Kofferraum radial und Kennzeichen axial? sind das die richtigen ?

http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Glassockellampen

nein, wenn dann beides radial... Ich empfehl dir für's Kennzeichen aber die legale Variante von "Devil Eyes", musst ma in meinem Blog kucken :)

VG =)

• 1x

winsfalke winsfalke

Avantgarde S 04

danke auch hier für

Ford Fiesta Mk7: LED-Kennzeichenbeleuchtung fällt aus

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung fällt aus : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH