Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LED Eintstiegsleuchte

LED Eintstiegsleuchte

BMW 5er F10
Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 20:29

Hat schonmal jemand solche LED-Einstiegsbeleuchtung in seinen BMW von euch gemacht?

http://www.amazon.de/.../ref=cm_cr_pr_pb_t

Sieht ja scheinbar nicht schlecht aus.

 

LG:Tino

Beste Antwort im Thema

Ohje, ich hätte nicht erwartet dass die Billigtuning-Fraktion jetzt schon auf die F-Serie gesprungen ist.... :D

Bitte, geb dem Wagen noch 4-5 Jahre! Dann dürft ihr solch Peinliche Dinge an den Wagen anbringen....

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Peinlich, peinlich, peinlich :( nimm lieber richtige so wie ich :D

 

http://www.hypercolor.de/UEber-Hypercolor-1

Gibt es mittlerweile auch als Original BMW Zubehör

wenn schon, dann wenigstens die

Ohje, ich hätte nicht erwartet dass die Billigtuning-Fraktion jetzt schon auf die F-Serie gesprungen ist.... :D

Bitte, geb dem Wagen noch 4-5 Jahre! Dann dürft ihr solch Peinliche Dinge an den Wagen anbringen....

Mittlerweile gibt es von BMW sogar hässliche Dekorstreifen zum Aufpappen und Spoiler zum ans Heck tackern.

Da sind die "LED Dias" zumindest ein Gag

am 9. Dezember 2014 um 6:05

Also die Einstiegsbeleuchtung sieht mMn super-Prollig aus.

Die von BMW angebotenen Dekorstreifen sehen zum Beispiel auf einem weißen 1er oder 4er noch recht cool aus.

Bei Fahrzeugen größer 4er verbietet sich solches "Basteltuning" von selbst.

@Thunder79 - ruhig Blut! Der TE fährt einen E61. ;)

am 9. Dezember 2014 um 7:14

Ist schon schrecklich wenn solche Jungen F1x Fahrer den Altersdurchschnitt deutlich senken und auch noch Ihr Fahrzeug Individualisieren wollen.

Gibt übrings besserer Alternativen wie das BMW Logo

Zitat:

...

Ohje, ich hätte nicht erwartet dass die Billigtuning-Fraktion jetzt schon auf die F-Serie gesprungen ist.... :D

Bitte, geb dem Wagen noch 4-5 Jahre! Dann dürft ihr solch Peinliche Dinge an den Wagen anbringen....

Zum "Glück" ist der TS ein E-Serienfahrer... zumindest sagt der Trailer das so. Der hat sich hier hin vermutlich nur verirrt.

Und ja, diese Leuchten geistern schon länger in den China-Shops rum. Ich persönlich will es einfach hell haben, wenn ich im Dunkeln aussteigen will.

Es ist grauenvoll ein schönes, hochwertiges Auto mit billigen Chinailluminationen zu verschandeln, da kann man gleich auf die Hutablage eine mit dem Arm wackelnde Katze vom Fidschi- gibts übrigens ab 6,17€ bei amazon!!!( http://winkekatze.info/die-bedeutung-der-winkekatze/) oder einen Wackeldackel installieren.....Kommt doch cool wenn man sie beim Überholen aus dem Heckfenster bei 250km/h winken sieht und bringt dem Überholten lt. Beschreibung Glück!!!, oder nicht??? Vielleicht installiert sie der :-) mit der dazugehörigen Elektrik......

bmw M Performance Einstiegsbeleuchtung

Wie findet Ihr dies Leuchten? Aber natürlich nicht von BMW

Was für einen Zweck erfüllen die?

beleuchtung im einstiegsbereich. braucht kein mensch, derjenige der einsteigt wird wissen was er da fährt...

am 8. Februar 2016 um 14:49

Und für den 5er hab ich jetzt auch nix gesehen. Sonst sieht es ganz nett aus, aber für mich gibt es sinnvollere Sachen ;)

Zitat:

@SilverE60 schrieb am 8. Februar 2016 um 14:33:48 Uhr:

bmw M Performance Einstiegsbeleuchtung

Wie findet Ihr dies Leuchten? Aber natürlich nicht von BMW

zieht doch schön aus für die optik...

hab mir auch von 1.2.3 gehollt.

was soll es den kosten die Leisten im Video

Img-0750

Also für mich als ein 26 jährigen wäre sowas Ultra peinlich in meinen F10 einzubauen. Sowas machen nur Kinder die ihr Lappen erst bekommen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen