Kawasaki

LED Blinker an Z1000 BJ2010 Steckverbindungen?

Themenstarter

Hallo,

ich bekomme in 2 Wochen meine Z1000 BJ 2010. Ich will natürlich LED Blinker anbauen. Kann mir jemand sagen, ob man die originalen Blinker über Steckkontakte lösen kann und die LED Blinker dann einfach nur wieder anstecken kann? Wäre gut ohne was durchzuschneiden und wieder anzulöten.

Hat sich jemand mal die Kabel angeschaut?

Vielen Dank für einen Hinweis auf die Kabel.

Hallo,

Zubehörblinker mit passenden Steckern gibt es nicht. Du kommst also um´s Löten oder anderweitiges Verbinden nicht drumrum.

Gruß

Marco

Themenstarter

Hallo Marco,

danke für Deine Antwort. Ich hab jetzt gesehen, es gibt kurze Kabel mit Kawasakistecker an dem einen Ende. Dei sind extra für LED Blinker. Die Frage ist nun sind bei der Z1000 unter der Sitzbank die Originalblinker auch gesteckt??? Dann wärs einfach. Alte abziehen und neue dran.

Also wenn ich da noch ne Antwort drauf bekomme, das die Originalblinker unter der Sitzbank gesteckt sind, dann kaufe ich mir schonmal die kurzen Kabel mit den Steckern.

Danke und Gruß

Hallo,

solche Kabel hab ich noch nicht gesehen, aber wenn es sie gibt, ist daß natürlich die optimale Lösung. Die org. Blinker sind natürlich auch gesteckt. Die Stecker befinden sich unter dem linken Heckverkleidungsteil. Wenn ich mich recht entsinne dummerweise etwas ungünstig unter der Sitzbankhalterung. Mußt diese also auch demontieren.

Gruß

Marco

Themenstarter

Vielen Dank für die Beschreibung. Das ist genau das, was ich hören wollte.

Ja es gibt Adapterkabel, siehe hier

http://www.louis.de/.../index.php?...

Na dann sollte es ein leichtes sein, die neuen LED Blinker mit dem Adapter einfach umzustecken.

Also nochmal Danke für die prompte Hilfestellung :-)

LG

Kawasaki: LED Blinker an Z1000 BJ2010 Steckverbindungen?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LED Blinker an Z1000 BJ2010 Steckverbindungen? : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH