ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Audi Emblem frontgril probleme mit tüv oder nicht !?

LED Audi Emblem frontgril probleme mit tüv oder nicht !?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 1:14

Hallo

hab hier eine youtube video wo eine Audi mit LED leuchtendem Audi emblem an der Frontgrill.

http://www.youtube.com/watch?v=P1g-GA80Cu0&feature=related

Wo kaman so was kaufen und kriegt man daduch TÜV probleme!!!

Laut Video ist das in der Türkei gedreht kenzeichen 34 Istanbul

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Ich bin mir sicher dass die Qualität so ist dass die LEDs ziemlich schnell abkacken. Also werd ich lieber davon die Finger lassen!

MfG

Andi

Was heist das den jetzt du bist dir ziemlich sicher

Bist du hellseher oder beurteils Menschen nach seinem

Herkunft!!

Schaumal bei dir im heim wieviel elektro textilien möbeln nicht

Made in germany stehen.

?ch könnte kotzen wenn ich leute wie du immer

Mit so einem vorurteilen schreiben.

Uiiii....zuviel Glühwein in der Vorweihnachtszeit??

Darf man hier seine Meinung nicht mehr äußern??? Er schrieb ja auch ER wird die Finger davon lassen.....nicht jeder soll.....also bissl ruhiger bleiben bitte.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 15. Dezember 2011 um 5:56

Morgen

 

Hier

http://www.mykarre.com/forum/showthread.php?t=216

Servus,

schaut eigentlich gar nicht mal soo schlecht aus. Und da unsere Audis ja eh als Christbaum-Beleuchtung durchgehen, macht das bisschen Bling-Bling auch nix mehr. Spass beiseite. Was sagt der TÜV dazu? Gute Frage. Kann man dem das als Tagfahrlicht andrehen, oder gar als Standlicht? Wird schwer werden.

mfg

Separat schalten und gut is..... Laß Dich nur nicht erwischen, wenn es im Dunkeln auf öffentlichen Strassen leuchtet, ist nicht erlaubt.... Alles was Spaß macht oder gut aussieht, ist verboten, ich weiß..... ;-)

kann ich nur bestätigen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von eipi87

Morgen

 

Hier

http://www.mykarre.com/forum/showthread.php?t=216

Die Handynummer die auf der Webseite angegeben ist für die "Europa" Vertretung ist Ganztags nicht zu erreichen....coole Sache! So macht man Geschäfte!?!

Die Seite hgtuning.com für der der typ auf einigen Facbook-Fotos wirbt, ist leider auch down.

Finds ganz schick, aber wüsste gern, wie das beim Emblem am Heck mit der Spannungsversorgung gelöst wird.

am 15. Dezember 2011 um 18:37

Hi

Das ist das Gleiche wie bei der Unterbodenbeleuchtung. Wenn das Auto steht darf man, wenn das Auto fährt nicht sonst gibts ne happige Strafe.

Ich glaube aber dass die TÜVler mit der roten Beleuchtung vorne die meisten Probleme haben werden, also würde ich nur die weißen nehmen.

Würde es das von einem guten Hersteller geben stünde es ganz oben auf der Wunschliste für Weihnachten ;) plus einem passenenden Blinddeckel bzw. Schalter für die Armaturen mit Ringen drauf zum aus und ein schalten. Jedoch bei diesem Händler würde ich nie im Leben bestellen!

MfG

Andi

Ob erlaubt oder nicht, ist mir dabei gerade Latte... Der Sinn und Zweck ist ja entscheidend. ;-)

Hab den Typen mal auf FB angeschrieben und warte ab was passiert. Wenn er mir antwortet, melde ich mich hier. Da ich gern 10-15 nehmen würde, möchte ich erst ein Muster sehen. Immerhin möchte ich mich einmal über die Qualität informieren.

Sehen toll aus, müsste ja eine FUnktion geben, wo man sie manuell einschalten könnte, und wie erwähnt mit einem Blinddeckel versehen.

Ahjo, beef82, wenn du mal ein paar hast, meld dich (bin vo TG), würde sofort eins kaufen ;)

lg

Wegen Blinddeckel würde ich dann hier vorbeischauen. Wenn ich das Muster hab, können wir uns ja mal treffen. Bin direkt in SH wohnhaft.

Ja das würde bei mir auch an der ersten Stelle auf meiner Wunschliste für Weihnachten stehen.

Die passenden Blinddeckel gibts ja schon ... ;-)

http://carstyle4you.com/product_info.php?...

edit: Da war jemand schneller als ich...... Shit!

LG

am 15. Dezember 2011 um 19:43

Hi

Ich bin mir sicher dass die Qualität so ist dass die LEDs ziemlich schnell abkacken. Also werd ich lieber davon die Finger lassen!

MfG

Andi

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Ich bin mir sicher dass die Qualität so ist dass die LEDs ziemlich schnell abkacken. Also werd ich lieber davon die Finger lassen!

MfG

Andi

Was heist das den jetzt du bist dir ziemlich sicher

Bist du hellseher oder beurteils Menschen nach seinem

Herkunft!!

Schaumal bei dir im heim wieviel elektro textilien möbeln nicht

Made in germany stehen.

?ch könnte kotzen wenn ich leute wie du immer

Mit so einem vorurteilen schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Ich bin mir sicher dass die Qualität so ist dass die LEDs ziemlich schnell abkacken. Also werd ich lieber davon die Finger lassen!

MfG

Andi

Was heist das den jetzt du bist dir ziemlich sicher

Bist du hellseher oder beurteils Menschen nach seinem

Herkunft!!

Schaumal bei dir im heim wieviel elektro textilien möbeln nicht

Made in germany stehen.

?ch könnte kotzen wenn ich leute wie du immer

Mit so einem vorurteilen schreiben.

Uiiii....zuviel Glühwein in der Vorweihnachtszeit??

Darf man hier seine Meinung nicht mehr äußern??? Er schrieb ja auch ER wird die Finger davon lassen.....nicht jeder soll.....also bissl ruhiger bleiben bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Audi Emblem frontgril probleme mit tüv oder nicht !?