Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Leasingvertrag auflösen

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv

Leasingvertrag auflösen

Themenstarter

Brauch eure Hilfe,

hab vor nem 3/4 Jahr n 320i geleast

LP 38.000 €

Anzahlung 5000 €

laufzeit 3 jahre/10000km p.a.

monatliche Rate 365 €

ich würde mir jetzt gerne nen coupe mit nem 6zylinder holen

hab dazu folgendes angebot:

vorführwagen mit 8000km

LP 57.000 €

Anzahlung 2500

laufzeit 2 jahre/10000 km p.a.

monatliche Rate 530 €

Das ist doch arsch teuer oder???

also das würde ich für den vorführwagen zahlen wenn ich den 320 zurückgeb..

was haltet ihr davon?

Danke

Welche Rate hättest du denn gerne, für ein Auto, das fast 60.000€ kostet? 200€?

530€ enstspricht 0,92% des NP. Und 2.500€ Anzahlung macht bei dem NP nicht viel aus...außerdem sind es nur 24 Monate, ist immer teurer als 36 Monate.

Themenstarter

ähm...soviel wie auf halde produziert wurde und jetzt eh das neue coupe rauskommt...was wollen die alle mit den alten coupes machen???

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

ähm...soviel wie auf halde produziert wurde und jetzt eh das neue coupe rauskommt...was wollen die alle mit den alten coupes machen???

Verschrotten ... !!!!

Teuer? Falls du es nicht gemerkt hast: Für den 320i, den du jetzt hast, zahlst du bereits 503 € monatlich (Anzahlung auf Laufzeit verteilt).

Abgsehen davon kannst du mal nicht eben ein Leasingfzg. zurückgeben, wenn dir danach ist.

Themenstarter

Leasingvertrag auflösen

ja is schon klar...

aber ist ja nicht so das (alte) 3er coupes mangelware sind. die können mit denen eh nicht mehr viel anfangen als verschärbeln...

ich bin der letzte der qualität nicht schätzen kann aber in der jetzigen zeit denk ich mir kann ich doch das coupe billiger bekommen..

Zitat:

Original geschrieben von --A--

Teuer? Falls du es nicht gemerkt hast: Für den 320i, den du jetzt hast, zahlst du bereits 503 € monatlich (Anzahlung auf Laufzeit verteilt).

Abgsehen davon kannst du mal nicht eben ein Leasingfzg. zurückgeben, wenn dir danach ist.

Die 5000 kannst Du bei vorzeitiger Rückgabe vermutlich komplett aufs erste Jahr umlegen, wenn das mal reicht. Jedenfalls kommt er nicht mit 8 * 365 oder 8 * 503 aus der Nummer raus. Mal abgesehen von den Überführungskosten...

Zitat:

ja is schon klar...

aber ist ja nicht so das (alte) 3er coupes mangelware sind. die können mit denen eh nicht mehr viel anfangen als verschärbeln...

ich bin der letzte der qualität nicht schätzen kann aber in der jetzigen zeit denk ich mir kann ich doch das coupe billiger bekommen..

Und du glaubst ernsthaft, der Händler würde die Autos dann quasi verschenken? Die Angebote sind aktuell schon sehr gut. Wenn dir das immer noch nicht reicht, würde ich mich nach was günstigerem umsehen, was ins Budget passt.

masvha masvha

Sheer driving pleasure

E92

Zitat:

Brauch eure Hilfe,

hab vor nem 3/4 Jahr n 320i geleast

LP 38.000 €

Anzahlung 5000 €

laufzeit 3 jahre/10000km p.a.

monatliche Rate 365 €

ich würde mir jetzt gerne nen coupe mit nem 6zylinder holen

hab dazu folgendes angebot:

vorführwagen mit 8000km

LP 57.000 €

Anzahlung 2500

laufzeit 2 jahre/10000 km p.a.

monatliche Rate 530 €

Das ist doch arsch teuer oder???

also das würde ich für den vorführwagen zahlen wenn ich den 320 zurückgeb..

was haltet ihr davon?

Danke

Ganz ehrlich?

Ich finde das Angebot sehr fair. Denn bedenke bitte, dass du im Gegenzug ein Leasing, dass für 36 Monate ausgelegt ist, nach nun rund 9 Monaten ohne Mehrkosten (außer deiner dann in den Sand gesetzten Anzahlung) ausgelöst bekommst.

BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Leasingvertrag auflösen