-
Albi1986:
Umlöten Klimabedienteil
Kommentare: 1 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 13 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 4 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 4 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 63 -
andyrx:
Einparken-> wer hat es drauf....?
Kommentare: 34 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
Leasingangebot 120D Coupé
|
Folgendes Leasingangebot habe ich vorliegen:
120D Coupé, LP 33000,-- EUR 25000km p.a. Restwert 52% Sonderzahlung: 0,-- EUR Rate: 484,-- EUR
Ist definitiv lange nicht so gut wie Angebote für 3- und 5-Türer, der Verkäufer sagt aber dass es für das Coupé nunmal keine Sonderkonditionen gibt und er daher nichts machen kann. Vor allem der Restwert kommt mir für einen Diesel niedrig vor.
Bei Sixt geht es noch ca. 40 EUR güstiger - hat jemand das Coupé auch schon unter dem Sixt-Leasingpreis bekommen?
Gruß, Jens |

Geh doch mal mit dem Sixt Angebot zu deinem
Hallo,
ich finde das Angebot gar nicht schlecht. Hab ein Angebot für einen 123d 5-türer der knapp 42.000€ kostet, bei 8.000€ Anzahlung und 25.000 km im Jahr für 290€ inkl. Versicherung. Das macht laut Rechnung eines anderen Forummitglieds ca. 525€ ohne Anzahlung und das für einen 5-türer.
Hatte mir auch ein Coupé rechnen lassen, da hätte ich, bei 0€ Anzahlung und sonst gleichen Konditionen und gleichem Listenpreis, 760€ bezahlt.
Also deswegen finde ich das Angebot gar nicht schlecht. Mein Verkäufer sagte auch das er beim Coupé deutlich weniger Spielraum hätte.
Angebot ist sicher nicht so schlecht, aber wie kommst du denn auf LP 33000 Euro, da ist ja fast nix drin oder? Ich meine der 120D geht doch bei 28700 oder so erst los oder täusche ich mich jetzt?
Gruß
DarkLoG
Da hast Du recht, aber manche Sachen kosten beim Coupe weniger Aufpreis, z.B. Alu. Enthalten ist das Advantage + Comfortpaket, Klimaautomatik, Hifisystem + 17" Alus.
Gruß,
Jens