Porsche
Porsche:

Leasingange Porsche Cayman S

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

Themenstarter

Hallo!

wie findet ihr das Leasingangebot:

Porsche Cayman S Neuwagen mit einigermaßen guter Ausstattung

Preis 84000.-

10 000.- Anzahlung

15 000km p.a.

36 Monate Laufzeit

Brutto-Rate 660€

Hab eigentlich noch gar keine Erfahrung mit Porsche und kann das daher auch nur schwer einschätzen.

mfg

restwert nach 36 monaten bei über 50T€? klingt sehr optimistisch. fast witzig... ;)

dürfte dann wohl eher bei knapp über 40 liegen. hoffentlich ist es km-leasing mit einfacher

rückgabeoption. dann wäre das angebot schon klasse. bei restwert-leasing: viel spaß

mfg

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von pkunert

Hallo!

wie findet ihr das Leasingangebot:

Porsche Cayman S Neuwagen mit einigermaßen guter Ausstattung

Preis 84000.-

10 000.- Anzahlung

15 000km p.a.

36 Monate Laufzeit

Brutto-Rate 660€

Hab eigentlich noch gar keine Erfahrung mit Porsche und kann das daher auch nur schwer einschätzen.

mfg

In erster Linie ist dieses Angebot unglaubwürdig, sollte ernsthaft ein KM-Vertrag gemeint sein.

84000 - 10000 = 74000

660 / 74000 * 100 = 0,89

0,89 ist der Leasingfaktor und wenn man sehr sehr gut verhandelt kann man sich mit diesem Faktor bei Porsche der 1 (von oben kommend) annähern, drunter niemals, jedenfalls never bei Porsche.

Themenstarter

Hab das Angebot vom Porsche Händler scharz auf weiß bekommen. Ist Kilometer Leasing, keine Restwertfinanzierung. Hab ich extra noch gefragt, hab dann die Otionen zurückgeben, weiter Leasen oder dann zu einem von Ihnen erstellten Angebot zu kaufen.

Der hat gemeint das ich noch bis 29ten bestellen müsste und bis 31.12 zulassen, denn solange läuft noch ein Jubiläumsangebot. Den, den er mir Angeboten hat, hat er dort stehen, 0km ohne Anmeldung d.h. bin auch Erstbesitzer.

Hätte jetzt so dort eigentlich auch keinen Haken gefunden, fällt euch noch was ein was ich beachten müsste?

mfg

Wenn alles so stimmt ist das auf jeden Fall ein Hammerangebot und ich würde Dir raten schnell zuzuschlagen.

• 1x

Super Angebot - würde es machen...Sollte nur jedem Cayman Fahrer, der sein Ding bar bezahlt zu denken geben!

Wenn man unterstellt dass mit 660 € die netto Rate gemeint ist wird es mit einer brutto Rate von 785 € plausibler.

Ansonsten gilt SOFORT zuschlagen, aber Finanz- und Restwert-technisch sind die Zahlen nicht nachvollziehbar. Von der Rabatthärte bei Porsche mal ganz abgesehen...

Er schreibt aber_ brutto 660 EUR...das ist schon sehr günstig. Habe gerade im Übrigen mal nachgeguckt bei einem Großhändler bekommt man auf den 997 II S - Coupe das Auto mit 9% Rabatt...EDIT: auch der Camann S wird dort mit 9 % Angeboten (Cayenne, Panamera mit 7%)

Könnte ein Vorfacelift-Ladenhüter-Ausstellungsstück sein - oder ein frühes Facelift das schon ein Jahr alt ist und noch nicht bewegt wurde.

Geht man von einem realen Wert von 70 aus, abzüglich Anzahlung, wären wir wieder bei einem porschetypischen Leasingfaktor. ;)

Wie gesagt, nur meine Vermutung...

Zitat:

Original geschrieben von Iann

Könnte ein Vorfacelift-Ladenhüter-Ausstellungsstück sein - oder ein frühes Facelift das schon ein Jahr alt ist und noch nicht bewegt wurde.

Geht man von einem realen Wert von 70 aus, abzüglich Anzahlung, wären wir wieder bei einem porschetypischen Leasingfaktor. ;)

Wie gesagt, nur meine Vermutung...

Ich denke auch dass der Händler den Wagen vom Hof haben will und deshalb so ein Kampfangebot raushaut.

Porsche: Leasingange Porsche Cayman S

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Leasingange Porsche Cayman S : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH