4H (D4)
Audi A8 4H:

Leasing Konditionen A8

• Audi A8 4H (D4) Ticker
  • Audi A8 4H Forum
  • Audi A8 4H (D4) Blogs
  • Audi A8 4H (D4) FAQ
  • Audi A8 4H (D4) Tests
  • Audi A8 4H (D4) Marktplatz
Audi A8 4H (D4)

Leasing Konditionen A8

Themenstarter

Hallo zusammen,

bevor ich mir die Hacken abrenne und doch keinen Erfolg habe, würde ich gerne hier im Forum mal nach den aktuell erwartbaren Leasingraten fragen.

Hintergrund: Ich fahre seit 20 Jahren BMW als Firmenwagen und privat jetzt meinen dritten Q7.

Jetzt überlege ich, eventuell den A8 als nächsten Firmenwagen ins Auge zu fassen und habe von unserem Audi Händler ein Leasingangebot bekommen. Das liegt z.B. bei Fahrzeugbruttolistenpreis 100T€ und 36 Monate 30tkm p.a. bei 1530 Euro brutto pro Monat.

Das erscheint mir jetzt im Vergleich zu BMW relativ hoch, da war sogar das Angebot über einen Range Rover noch günstiger. Von den bisher gewöhnten BMW Leasingraten ist das Lichtjahre entfernt.

Was habt ihr für Erfahrungen bei anderen Händlern (in NRW, aber ist eigentlich egal) gemacht? Geht das günstiger oder kann ich das direkt vergessen.

Viele Grüße

Jens

Ich hätte dich jetzt auf den Thread "A8 Leasingrate die Spinnen die Ingolstädter" verwiesen, muss aber gerade feststellen, dass bei Motor Talk anscheinend auch schon Beiträe verschwinden. :o

Hier noch ein anderer Thread zu Den Leasingkonditionen :) :

http://www.motor-talk.de/forum/leasingkonditionen-t2736243.html

Erscheint mir sehr hoch, Unter 20% Rabatt würde ich nicht zuschlagen.

Ich kann nur empfehlen den neuen ausgiebig Probe zu fahren, damit du hinterher nicht überascht wirst.

Fahrgeräusche !

Audi A8 4H: Leasing Konditionen A8

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Leasing Konditionen A8 : Audi A8 4H (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH