E70
BMW X5 E70:

Leasing EXTRA

• BMW X5 E70 Ticker
  • BMW X5 E70 Forum
  • BMW X5 E70 Blogs
  • BMW X5 E70 FAQ
  • BMW X5 E70 Tests
  • BMW X5 E70 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X5 E70

Leasing EXTRA

Themenstarter

Hallo zusammen,

wer von Euch ist schon einmal in den Genuß gekommen und durfte das Leasing Extra in Anspruch nehmen? Mein schöner M6 wurde vor kurzem gestohlen, so dass nun nach Zahlung der Versicherung (Wiederbeschaffungswert) eine Differenz (ca. 8000) zum Buchwert entstanden ist. Hier greift ja die GAP - Versicherung. Dieses jedoch nur, wenn man sich wieder einen BMW über die BMW Bank least/finanziert. Der Text in den Geschäftsbedingungen ist allerdings sehr schwammig und die ersten Fragen beim Händler wurden doch sehr unterschiedlich beantwortet: von wegen es müsste ein Neu- oder Vorführwagen sein, bzw. es müsste innerhalb von einem halben Jahr passieren! Im Vertrag steht das so explizit nicht drin. Wer hat hier Erfahrungen???

Vielen Dank und viele Grüße aus der Hauptstadt (dem Mekka der Autodiebe!!)

Lt Auskunft meines BMW - Dealers gilt diese GAP - Versicherung über die vereinbarte Leasinglaufzeit und dies unabhängig von Frage, welche Fahrzeugart Du gekauft hast.

Deshalb Leasing nur, wenn diese Versicherung inkludiert ist!

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Lt Auskunft meines BMW - Dealers gilt diese GAP - Versicherung über die vereinbarte Leasinglaufzeit und dies unabhängig von Frage, welche Fahrzeugart Du gekauft hast.

Ist nur teilweise richtig.

Es gibt ja auch den Weg über die Mitversicherung der GAP-Deckung über den Versicherungsvertrag des Fahrzeuges.

Und da spielt die Wahl des Folgefahrzeuges nun wirklich keine Rolle.

GAP-Deckung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

völlig korrekt, gap deckung kann man bei fast allen versicherern optional mit einschließen.

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Ist nur teilweise richtig.

Es gibt ja auch den Weg über die Mitversicherung der GAP-Deckung über den Versicherungsvertrag des Fahrzeuges.

Und da spielt die Wahl des Folgefahrzeuges nun wirklich keine Rolle.

GAP-Deckung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

wortklauberei!

Jeden Leasingvertrag kannst Du nur mit GAP- Versicherung abschliessen...ansonsten im Falle eines Falles "wirtschaftlicher Selbstmord auf Raten"

Themenstarter

Leasing EXTRA

Danke für die rege Diskussion. Ein Leasingvertrag gibt es bei BMW eh nur mit GAP-Deckung. Aber die Frage war, ob jemand von euch diese GAP-Deckung bereits in Anspruch nehmen musste und welche Konditionen auferlegt werden. Die Vertragsinhalte sind hier sehr schwammig formuliert.

Zitat:

Original geschrieben von hennino20

Danke für die rege Diskussion. Ein Leasingvertrag gibt es bei BMW eh nur mit GAP-Deckung. Aber die Frage war, ob jemand von euch diese GAP-Deckung bereits in Anspruch nehmen musste und welche Konditionen auferlegt werden. Die Vertragsinhalte sind hier sehr schwammig formuliert.

Anscheinend hat noch keiner die GAP-Deckung in Anspruch nehmen müssen oder wolltest Du auch Negativ-Meldungen nach dem Motto:

Habe ich nicht

Habe ich nicht

Habe ich nicht

haben? :D

BMW X5 E70: Leasing EXTRA

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe: