Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. LCI - M-Performance Niere

LCI - M-Performance Niere

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 29. November 2015 um 16:34

Moin Leute,

im nächsten Monat bekomme ich meinen neuen 118i Advantage LCI in schwarz. Bin jetzt aber schon seit paar Tagen am überlegen, ob ich die Seriennieren dran lassen soll, oder die schwarzen Performance Nieren montieren lassen soll.

Im Internet habe ich leider keinerlei Bilder gefunden. Was sagt ihr? Hat eventuell sogar jemand die Nieren verbaut?

Beste Grüße,

Justin

Ähnliche Themen
39 Antworten

Eine sehr wichtige Frage, welchselber ich mich gerne mit meinem brennenden Problem anschließen möchte:

Mein 118i ist in Mineralweiß-Metallic. Ich will jetzt aber die Türgriffe in Chamois. Kann da jemand was zu sagen?

Themenstarteram 29. November 2015 um 17:05

Zitat:

@Zimmerbirke schrieb am 29. November 2015 um 17:45:36 Uhr:

Eine sehr wichtige Frage, welchselber ich mich gerne mit meinem brennenden Problem anschließen möchte:

Mein 118i ist in Mineralweiß-Metallic. Ich will jetzt aber die Türgriffe in Chamois. Kann da jemand was zu sagen?

Kann ich nur empfehlen, gibt deinem Wagen eine individuelle Note. Aber das Leder muss gut versiegelt werden.

die hier?

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10760.html

könnte mir durchaus vorstellen, dass das gut aussieht mit schwarzer aussenfarbe, bin grad ins grübeln gekommen ;)

Themenstarteram 29. November 2015 um 18:25

Moin oehlins,

Genau die meine, ich vielen Dank für deine Einschätzung

am 29. November 2015 um 21:38

hier ein bild von meinem...

ob ich die schwarze niere an einem schwarzen fahrzeug montieren würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht...da fehlt mir der kontrast...ausserdem sieht sie sportlich aus...an einem eleganten 1er würde mich das nicht gefallen...aber die geschmäcker sind verschieden...

da hast du natürlich recht, bezüglich kontrast. andernfalls habe ich mir mein auto heute nochmal angeschaut (sport line) und man könnte es auch so sehen, dass die chromumrandung etwas deplaziert wirkt, da beim LCI ja sonst kein chrom vorhanden.

der langen rede kurzer sinn: ich habe heute bestellt, man kann ja immer wieder zurückwechseln.

zusatzinfo (zumindest) für den LCI: werkstattaufwand 1 stunde, da sie den frontstossfänger für einen schonenden austausch abbauen wollen

Themenstarteram 30. November 2015 um 19:05

Bitte Fotos vom Ergebnis machen !:)

ich mache gerne ein foto, wenn ich die niere getauscht habe.

OT entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen