RAV4
Toyota RAV4, LC, Off-Roader:

LC J12: Nix mit Touch am Touchscreen

• Toyota RAV4 Ticker
  • Toyota RAV4, LC, Off-Roader Forum
  • Toyota RAV4 Blogs
  • Toyota RAV4 FAQ
  • Toyota RAV4 Tests
  • Toyota RAV4 Marktplatz
Toyota Land Cruiser J12(EU)

LC J12: Nix mit Touch am Touchscreen

Themenstarter

Als ich vor ein paar Wochen meinen LC J12 BJ 2005 kaufte war am Touchscreen die Welt noch in Ordnung. Jetzt reagiert er auf die Berührungen aber nicht mehr. Zunächst musste man versetzt tippen. Also ein paar Zentimeter über der "Taste", die man eigentlich tippen wollte. Und nun reagiert er gar nicht mehr. Und bisher konnte auch keiner sagen, was es sein könnte. Bei Toyota war man auch ratlos.

Hatte das Problem schonmal jemand?

das kannst du selber checken.zündung ein.infotaste dücken und halten,lichtschalter(bis zum standlicht!)ein paarmal hin und her schalten,und schon bist du im checkmenü.das system checkt sich jetzt durch und würde eine fehler anzeigen.dann ins diagnose-menü gehen,display-check auswählen und dann touchswich check auswählen.in diesem menü einfach mit dem finger hindrücken und dann das pluszeichen beachten.somit wird die touchoberfläche geprüft.

• 2x
Themenstarter

Wow. Nicht schlecht. Da habe ich was gelernt. :) Ich bin nur leider nach dem Check gestrandet. Siehe Bild. Und da mein Touchscreen ja nicht auf Berührung reagiert ging es leider auch nicht weiter....:( Kein Button hat reagiert.

Toyota RAV4, LC, Off-Roader: LC J12: Nix mit Touch am Touchscreen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LC J12: Nix mit Touch am Touchscreen : Toyota RAV4, LC, Off-Roader (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH