80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Lautsprecher im Coupe, hinten? vorne?

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz

Lautsprecher im Coupe, hinten? vorne?

Themenstarter

Hallo,

das Thema gabs hier schon mal, finde es aber leider nicht mehr in der Suchfunktion.

Bei mir wurde an der Tür ein 16er LS System ran geschmiert, das muss weg. Doorboard will ich mir nicht machen, lohnt für billige LS einfach nicht.

Deswegen sollen nun ein paar LS in die originalen Plätze rein, entweder 10er vorne, oder 13er hinten.

13er sind natürlich besser geeignet als die 10er, aber die 13er haben den besseren Platz, da dort auch noch ein Volumen um den Lautsprecher gebaut wurde.

LS sollten gebraucht (!) sowas um 30€ kosten, also wie gesagt günstig, dazu ist aber noch ein recht guter Subwoofer, deswegen sollte der LS nicht total untergehen, der Klang ist erst mal nicht soo wichtig.

Kurzum, eher 10er vorne oder 13er hinten?

weder noch :D

Wenn sich ordentliche Dobos halt nich lohnen für billige LS, dann spar dir halt mal 150€ an, damit du dir was gescheites in Sachen LS holen kannst. :)

btw, so könnt das aussehen ;) ---> Klick mich hart

greetz

Themenstarter

Klar wäre besser, wie gesagt sind auch welche drinnen (wenn auch nicht schön). Allerdings hab ich vor den Wagen in absehbarer Zeit zu verkaufen, und da macht sich ein Doorboard nicht immer gut. Deswegen kommen auch keine teuren LS in Frage, ausser ich wüsste ich brauch diese wieder, das tu ich aber nicht ;)

Bin ja relativ anspruchslos, hab aktuell 10 Jahre alte billigs Lautsprecher drinnen, und kann bei normaler Lautstärke nicht darüber klagen.

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Lautsprecher im Coupe, hinten? vorne?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lautsprecher im Coupe, hinten? vorne? : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH